Fifa 10 Multiplayer stürzt ab

Core2 Quad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fifa 10 Multiplayer stürzt ab

seit anfang an kackt mein fifa 10 immer ab beim multiplayer, ka wieso, kurz nachdem ich mannschaften ausgewählt habe und die austellung gemacht habe, steht fifa10 exe funktioniert nicht mehr

AW: Fifa 10 Multiplayer stürzt ab

Das Problem ist EA bekannt und wird vermutlich mit dem nächsten, irgendwann erscheinenden Patch behoben. Wenn du googelst wirst du merken, dass du mit diesen Problem nicht allein bist. Auch ich bin wie so viele andere betroffen

Ich habe das gleich Problem auch kann man einfach nichts machen ausser abwarten bis EA das patch raus bingt. bin ja mal gespannt wie lange das noch dauern soll.

wenn ihr multiplayer auf fifa 10 spielen wollt und es euch auch aufn **** geht, das es die ganze zeit abstürzt, müsst ihr am anfang, wenn ihr das spiel "das erste mal startet", automatisch speichern abstellen!
das heißt, ihr meldet euren benutzer ab, meldet einen neuen benutzer an, haut das spiel rein und wenn am anfang wegen "automatisch speichern" gefragt wird, >>>auf NEIN klicken! ;D
wenn ihr dann eure tastenbelegungen umstellt und es dann speichert, bleibt es so lang gespeichert, wie ihr zockt....wenn ihr das spiel neu startet müsstet ihr dann immer wieder vom neuen die tasten umstellen (ausser ihr habt die standart einstellungen). Also wenn das nisch gespeichert wird, habt ihr alles richtig gemacht und könnt gegeneinander zocken so viel ihr wollt! viel spaß dabei! :daumen:

Zurück