also die konsolen grafik ist kla besser , als pcler merkt man immer mehr wie man gamer 2ter klasse ist,(siehe auch AW),da ich aber auch ne ps3 habe ist mir das ehrlich gesagt auch egal ,früher oder später wird keiner mehr für pc entwickeln
So ein Käse,dann würden sich kaum noch Leute ne nVidia oder ATI Graka holen,kaum noch Konsumenten Geld in Monster CPU's stecken...da kann Intel/AMD/nVidia und ATI gleich zu machen bzw. müssten sich stark verkleinern.Wir reden hier immerhin von nem Mrd. Dollar Geschäft.
Des Weiteren,hat sich z.B. World of Warcraft besser verkauft,als alle XBox 360 & PS3 Games zusammen.
PC ist und bleibt trotz Raubkopien der absatzreichste Games Markt.
Irgendwann wird es auch mal total easy sein,sowas für XBox bzw. PS3 zu machen,es gibt heutzutage schon fast genauso viele Schwarzen Schafe dort.
Außerdem muß jeder Hersteller Lizensgebühren für die Konsolenhersteller entrichten,was gerade bei der PS3 zu viel Ärger geführt hat...siehe einige Beiträge hier.
Was Fifa 10 angeht,die PC Version ist die PS2 Version von Anno 2000,mit neuen Shaders usw.was einige hier nicht verstehen wollen,egal ob sich Fifa dennoch weiter entwickelt hat,ist es dennoch eine Unverschämtheit was EA macht.Ich habe früher nur Fifa gezockt,mittlerweile spiele ich PES,da bekomme ich wenigstens ein gleichwertiges Produkt,wie bei den Konsolen.
Die mit ihrer Ausrede,Crysis läuft auf nem Mittel Rechner,aber auch auf HighEnd...wenn die von EA so blöde sind,das auf wie sie sagen Rechner der in Mittel/Latein Amerika steht nicht Hammer Einstellungen laufen,wo ist das Problem,die spielen Mittel und ich eben auch Hoch mit meinem Rechner...ne da lassen wir lieber alle auf Mittel spielen d.H. Engine von 2000 mit bissel Texturen Update und Shader
Verbesserungen.
Früher war EA mal ein Top Publisher,jetzt machen die doch einen Mist nacheinander...kaufts euch doch einfach nicht...
PC wird immer leben,Open Source eben...Alles andere ist Käse!!!