FIFA 10 Grafikvergleich: PC gegen PS3 und Xbox 360 - Wo sieht FIFA besser aus?

mach mal die augen auf.
das 4. bildbeispiel zeigt genau die selbe situation.
passspiel auf dem feld mit kamera in nähe und mehreren spielern...beides ingame gleicher hintergrund
alles gleich...

das ist vergleichbar.
und der pc schneidet lächerlich schlecht dabei ab.

wer behauptet das könne man nicht vergleichen,
will sich die pc-version nur schönreden und nicht akzeptieren, dass es für die konsolen inzwischen grafisch
bessere umsetzungen gibts als fürn pc.

punktum
Tellerrand? gibts nich! was man nicht hat darf auch nicht verglichen werden...:lol:bitte hört auf euch lächerlich zu machen
Wenn man hier kein Unterschied sieht aufgrund der völlig anderen Situationen(??) und Blickwinkel, kann man sich glücklich schätzen aufgrund der bodenlosen Anforderungen.
PS: PC-version owned Konsole sowas.von.derbe:D

Wir warten einfach bis Fifa 2010 draußen ist und dann kann man sich selbst überzeugen und Screenshots posten.
Auch wenn mich Fifa nicht interessiert, werde ich jetzt aus trotz mir die Demo saugen und mir das ganze ausschauen.

Nen Kumpel von mir hat ne PS3 und ist FIFA Fan ... von daher kann ich es dann gut vergleichen

wolln die mich natzen? genauso wie bei 09 schlechtere grafik als auf konsole...hab gehofft das ändert sich mal dieses jahr....aber das wird es anscheind nie...

Tellerrand? gibts nich! was man nicht hat darf auch nicht verglichen werden...:lol:bitte hört auf euch lächerlich zu machen
Wenn man hier kein Unterschied sieht aufgrund der völlig anderen Situationen(??) und Blickwinkel, kann man sich glücklich schätzen aufgrund der bodenlosen Anforderungen.
PS: PC-version owned Konsole sowas.von.derbe:D

ähm....:lol:

wo wird wer geownd???

pc is ja mal fast auf supernintendoniveau
konsole eher so im bereich crysis. da macht ein blickwinkelgrad mehr oder weniger keinen unterschied.

einfach erschreckend wie detailblind manche zu sein scheinen....

ähm....:lol:

wo wird wer geownd???

pc is ja mal fast auf supernintendoniveau
konsole eher so im bereich crysis. da macht ein blickwinkelgrad mehr oder weniger keinen unterschied.

einfach erschreckend wie detailblind manche zu sein scheinen....
Einfach erschreckend, wie manche der deutschen Sprache, Kommasetzung und Groß/Kleinschreibung nicht mächtig sind ^^

omg neuro .... merkste was ???

Es ist Tatsache das es nicht die selben Screenshots / Blickwinkel / Lichtverhältnisse sind !!! Somit sind die Bilder nicht vergleichbar!
Und Fifa auf der Konsole mit Crysis zu vergleichen und PC mit SuperNintendo :lol:einfach nur lächerlich.

für Fifa 09 ist nen Resolution Switcher und ne Optik Mod erschienen und das wird es auch für Fifa 10 ... was am Ende den Vorteil gegenüber der Konsole wieder einmal zeigen wird. Auch das es sonst noch mehrere andere Mods gibt... neue Teams / Bälle/ Farben / Rasenfläche / Tuniere ... usw.

Was du auf der Konsole nicht hast.

FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität - deutsch
How to get the most out of FIFA 09! - Electronic Arts UK Community
.:: 09 graphic switcher ::. - Soccer Gaming Forums

Aber auch ohne diese Verbesserungen .... ich sage es noch einmal:
Wir warten einfach bis Fifa 2010 draußen ist und dann kann man sich selbst überzeugen und Screenshots posten

Zuletzt bearbeitet:
@b00naqua du magst es doch nur nicht das man dein spiel schlecht redet du fan mit deinem fanlinks.... kauf dein fifa in ps2 Optik und werd glücklich...lol

ps: und nicht vergessen...gross und kleinschreibung beachten...sonst wird nie was...lol

@hotboy ^^
Ähm nein ... wenn du den Verlauf dieser Diskussion beobachtet hättest, bzw. meine vorherigen Kommentare gelesen hättest, wärst du von selbst drauf gekommen das die Aussage von dir eben sinnlos und falsch war.

Bin kein Fifa Fan... habe zuletzt 05 gespielt und daher kenne ich die Seiten. Ich werde mir Fifa 10 nicht kaufen, da sich eh nie was bzw. zu gering am Spiel verändert.

so long

Das liegt einfach daran, das ich die News gelesen habe und mir auffiel das der Bilder-Vergleich nen Witz ist.

Warte doch einfach bis das Game für PC und Konsole draußen ist und dann können wir weiter reden.

Das liegt einfach daran, das ich die News gelesen habe und mir auffiel das der Bilder-Vergleich nen Witz ist.

Warte doch einfach bis das Game für PC und Konsole draußen ist und dann können wir weiter reden.

boonaqua du bist einfach ein ultrafanboy!!! punktum.

bildbeispiel 4 ist deutlich.
und ganz ehrlich ob die cam nun am spielfeldrand oder in der mitte ist. das hat keine auswirkungen auf trikot, rasen, publikum grafik. von daher is die argumentation schlichtweg sinnfrei.

du glaubst doch nicht ernsthaft dass wenn man bei der pc version weiter reinzoomt die bildquali von der konsolenfassung erreicht....träumer lol

So eine Antwort bekommt ihr von mir noch, macht was draus...
ihr beide seid echt lustig ^^ ihr immer mit euern fanboy :lol:

naja denkt was ihr wollt... Bild 4 ist nicht zu vergleichen .. das eine ist ne Nahaufnahme (wo man natürlich klar mehr Details erkennt)
und da andere von weiter weg (wo man natürlich weniger erkennt)

ich weis nicht wie man das nicht verstehen kann !? ^^
Schaut euch alleine die Größe der Spieler und des Balles an.

Ich könnte jetzt auch sagen, bei der PC Version ist das Publikum und der Hintergrund Detailliert und scharf dargestellt, bei der Konsolen Version ist alles verschwommen ...

Hier mal nen Beispiel für ein gutes Vergleichsbild .... man erkennt bei beiden Details, es ist ungefähr das selbe Bild aus der selben Entfernung und kann somit einen Vergleich aufstellen.

http://www.videogameszone.de/screen.../FIFA09_vs_FIFA10_Ronaldinho_090716160203.jpg
http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2009/07/FIFA09_vs_FIFA10_Drogba_090716160155.jpg

Aber naja jetzt kommen bestimmt eh wieder irgend welche dummen Sprüche.

Ach... neuro und hotboy .... wenn euch mal aufgefallen ist, ihr seid die einzigen die meinen das die Bilder vergleichbar sind... sollte euch schon zu denken geben.

so ich sag jetzt nichts mehr dazu, ist mir einfach zu blöd ^^
Ich warte bis das Game draußen ist und denn schaue ich mir das an.

in diesen sinne, viel Spaß euch beiden hier noch :daumen:

wir sind nicht die einzigen...pc games hardware hat die pics zum vergleich reingesetzt....und du meinst die sind nich vergleichbar... lol

was hastn da für vergleichsbilder reingesetzt zwischen fifa 09 und 10 beides konsolenversion....

OK einmal muss ich noch.... denn ist aber gut ^^
darf ich dich mal fragen wie alt du bist?

wir sind nicht die einzigen...pc games hardware hat die pics zum vergleich reingesetzt....und du meinst die sind nich vergleichbar... lol
und steht irgendwas in dem Text davon das PC Games findet das der Vergleich gut ist? Sie schrieben nur das EA ihnen die Bilder als Vergleich zugeschickt hat und das EA gesagt hat das die Konsolen neue Grafik erhalten und der PC nicht... mehr nicht

PC Games hat dem ganzen nicht zugestimmt....

Und ihr seid doch die einzigen !

was hastn da für vergleichsbilder reingesetzt zwischen fifa 09 und 10 beides konsolenversion....
Anscheinend nicht verstanden? Das war ein BEISPIEL für ein GUTEN VERGLEICH zweier Spiele/Versionen. Sowas kann man vergleichen, im Gegensatz zu den Bildern die EA hier anbietet
Hier mal nen Beispiel für ein gutes Vergleichsbild .... man erkennt bei beiden Details, es ist ungefähr das selbe Bild aus der selben Entfernung und kann somit einen Vergleich aufstellen.

Ach denk doch was du willst ^^ kein bock dir alles zu erklären.
Bin ja nicht deine Mutter.

Zuletzt bearbeitet:
ok ok zum vergleichen sind se nicht so gut....aber fakt ist das dieses game jedesmal auf der rechten seite (konsolenversion) besser rüberkommt...also sieht es auch dort besser aus.

und unten zwischen beiden konsolen versionen ist kein unterschied feststellbar.

So, ich hab mir für das Spiel, Streetfighter und Tekken mal ne XboX 360 gekauft. Die ist ja so günstig, da kann man einfach so mal kaufen. :p

he boonaqua....hotboy und ich sind halt in der lage mit unseren gesunden augen auch die grafische texturqualität eines spieles bei unterschiedlichen kamerasituationen einzuschätzen.

denn ob ein trikot nun am spieler echt oder wie aufgeklebt aussieht oder ob die haare ein paar blasse pixelhaufen oder einzelsträhneanimierte phasen haben können wir aus jeder entfernung einschätzen.

wenn das spiel draußen ist wirst du erkennen dass sich unsere aussagen bestätigt haben und du wirst eingestehen müssen dass es auf diesen bildern hier schon genauso aussah.

dann wirst du mich und hotboy als deine götter verehren und auf ewig uns dienen müssen...auf dass wir dir in unserer göttlichkeit vernunft einsicht und analytische visualisierungstechniken einbleuen können.

amen

Wie ich bereits früher in diesem Thread schirieb, bin ich von der PC-Grafik immens enttäuscht. Aber dass hier jetzt ein längst 100fach geklärter Krieg von Konsolen- vs. PC-Freaks neu entbrennt, ist doch unwürdig :-P

Keine Konsole der Welt hat eine Chance gegen einen guten Spiele-PC.
Wenn ein Spielehersteller es, wie im vorliegenden Fall, nicht hinbekommt, dass ein Game auf dem PC DEUTLICH besser aussieht als auf einer Konsole, hat er einfach Mist gebaut. So einfach ist das.
Merke: Sieht ein Spiel auf einer Konsole besser als auf dem PC aus, ist es ein schlechtes Spiel :-)

Zurück