FIFA 10 Grafikvergleich: PC gegen PS3 und Xbox 360 - Wo sieht FIFA besser aus?

ausser wo de x box 360 erschienen, ist da hat se den pc wo es gerade nur ati 1900xtx und geforce 7950 gab locker in de taschen gesteckt.

EA macht das mit schlechterer Grafik doch eh mit absicht damit mehr leute sich das Game teuer für konsole kaufen anstatt es sich kostenlos zu ziehen.
halt mal ne andere variante als es erst für für konsole und später für pc zu veröffentlichen...oder exklusiv nur für konsole... Geld Geld Geld bringt das....

EA macht das mit schlechterer Grafik doch eh mit absicht damit mehr leute sich das Game teuer für konsole kaufen anstatt es sich kostenlos zu ziehen.
halt mal ne andere variante als es erst für für konsole und später für pc zu veröffentlichen...oder exklusiv nur für konsole... Geld Geld Geld bringt das....

Da magst Du evtl. Recht haben, aber man kann sich auch XBox- und PS-Games "ziehen", kein Thema.

Die XBox 360 hat nebenbei eine überarbeitete X800 ("Xenos") von ATI drin. Ich wage zu bezweifeln, dass eine X1900XTX dagegen "alt" aussah, im Gegenteil.
hwbot.org - Compare Hardware
Selbst meine "kleine" 4830 ist 4 mal so schnell...

ok mit der 1900xtx geb ich dir recht..bin davon ausgegangen weils bei mir geruckelt hat...muss an anderen komponenten damals gelegen haben... aber zumindest steckt ne 360 konsole vom Release 02.12.2005 einen Pc gleichen alters heute locker weg.

für ps 3 ziehen tut keiner weiter...noch nicht...lol

ich denke schon das für PS3 mehr rockt

habe es aber auch noch nicht auf xbox360 gezockt
meiene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem PC sieht Fifa so was von billig aus. Auf der Konsole ist das um welten besser. Fifa hat sich aber schon auf dem PC von Fifa 09 zu 10 verändert.

Fifa 09 sieht ja meistens sogar besser aus...
Ich glaube so ein Fußballspiel hat viel Potential, aber bei der Umsetzung?
Trotzdem kaufen die ganzen Loser sich diesen Mist und legen sogar noch 40 € hin.

MfG
Z

PS: die Vergleichsbilder sind jetz sehr vergleichbar... Besonders die von Konsole <-> PC - Bilder bilden exakt die gleiche Szene und man kann deshalb auch so gut den Unterschied erkennen. Mich wundern diese kleinen weißen Bildfehler auf der Konsole, ich hätte die beinahe für Schnee gehalten, aber dann müsste der Schnee ja auch bei den PC Bildern sein....
:what: :daumen2: :wall: :klatsch:
Aber sonst sind die Vergleiche bei PCGH sehr informativ ;) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen halt mit dem arbeiten, was wir zur Verfügung gestellt bekommen.

Dann verzichtet bitte auf solche Vergleiche bzw. sagt den Firmen die sollen aussagekräftiges Material vorlegen ansonsten wirds eben nicht veröffentlicht. Bisschen Macht habt Ihr doch sicher auch.
Die bringen rein gar nix ausser das alle verärgert sind weil man die Bilder nun mal nicht miteinander vergleichen kann(anderer Blickwinkel, andere Situation).

Also ich muss ehrlich zu geben das z.B. die PS3 eine ordentlich Grafik auf einen FullHD TV zaubert.

Meiner Meinung nach sieht die PC Version nicht so dolle aus .....

Da wurde auch anstatt der 9 einfach nur eine 10 hingesetzt.:daumen2:

Da sollte EA sich wirklich mehr Mühe geben.Vor allem was die PC Version angeht .

Mfg Micha

Meine fresse wie ich diesen publisher hasse... jedesmal neue lügen weil sie einfach unfähig sind...

Hardware zu unterschiedlich? wie lächerlich is den bitte diese aussage is EA das nich peinlich solchen stuss zuerzählen... bei aller liebe LOL ey

Da ja EA so darauf bedacht is das alle diese spiele spielen können frag ich mich wie Crysis durch diese maschen geschafft hat...

Boar EA geht pleite und verschont die leute mit euren geschichten die euch e kein mensch mehr abnimmt

naja EA Games will wohl den PC MArkt reduzieren ^^ Fifa 10 is der beste Beweis ^^ sowie Fifa 9 ^^ naja die 2 Spiele habens versaut. Und Leute werden mir ja viele Recht geben wenn ich behaupt was will man mit einer Konsole zZ wenn man nen PC hatt ^^

Und der beste Beweis is ja Pro Evo das es anders geht ;)

ausser wo de x box 360 erschienen, ist da hat se den pc wo es gerade nur ati 1900xtx und geforce 7950 gab locker in de taschen gesteckt.

ehm die XBoX sowie die PS3 Variante kannste genauso ziehen und brennen ^^ man muss keinen Chip mehr einbaun in die Konsolen ^^

und wenn ich downloadportale anschau werden bald mehr Konsolenspiele gezogen als PC Varianten (nur bei manchen Sides!!!)

Also ich denke das du zum Teil mit deiner Annahme recht hast aber hauptsächlich denk cih gehts um den Asiatischen wie Amerikanischen Markt und da ist EA Games Aussage richtig das die gesamtheit der PCs nicht flott ist.

Tipp an EA Games wär trotzdem Top Grafik zu liefern aber die möglichkeit zum runterschrauben einzubaun. Der Marktanteil in Europa an solchen Sportspielen is eher gering, kein Wunder wenn man sowenig dafür tut wie Fifa und Pro Evo ^^
Denn beide Spiele find ich ned das sie ne bestmögliche Grafik bieten

dann zeig mir doch mal so nen laden wo chips oder geflashtes u. co ..angeboten wird für ps3
bei der 360 machts fast jeder... willste mir erzählen das es bei der ps 3 auch so ist...lol

dann zeig mir doch mal so nen laden wo chips oder geflashtes u. co ..angeboten wird für ps3
bei der 360 machts fast jeder... willste mir erzählen das es bei der ps 3 auch so ist...lol

man google halt mal wie man PS3 Zocks brennt und auf seiner Playstation zum laufen bringt. O man o man

nur reden reden das is wohl das einzige wasde kannst^^

und außerdem bloß weil du nichts kannst soilltest du nicht denken das andre MEnschen genauso entwickelt sind wie du ;)

Zurück