
wo ? welchen Takt?Ich hab garnichts geändert, es gunktionert einfach jz, aber BF3 funzt leider ned...
Ich die Taktraten bisl runtergeschraubt, aber das wars auch schon
Wenn Du den Thread ganz verfolgt hättest, wüßtest Du die Antwort...wo ? welchen Takt?
.Es ging um den Takt der GraKa, die bei Furmark schon bei ca 70° zu schweren Grafikfehlern neigt.wo ? welchen Takt?
edit: @ mae1cum77 find immer noch nix ...