Fette Verlosung: 3x Phenom II X6 1090T mit Xigmatek Aegir in Zusammenarbeit mit Caseking

Sagt dann aber bidde och bescheed wenn die Verlosung rum is ...damit ich den "Newsletter" wieder abbestellen kann :D

... upps , ok 31 oktober isses rum ... schwein gehabt ... hoffentlich vergesse ich das nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow Emailcatching der übelsten Art und der Pöbel rennt wie immer hinterher. :lol:Mal im Ernst, die Sache ist für mich so seriös wie die tollen Autos die immer im Bahnhof stehen, mit der Scheibe nen Spalt runter, um seine Adressdaten einzuwerfen...

und genau aus diesem grund hab ich ne extra email-addresse für sämtliche newsletter, forenanmeldungen blablabla...und eben solche doch seroösen "gewinnspiele"

Das würde mir die zusammenstellung um einiges erleichtern, von der wahl und vom preislichen her ....

Viel glück allen teilnehmern

Grüßle

Grade in diesem Augenblick hab ich wieder and die Verlosung gedacht (meine andere AMD CPU macht nämlich wieder grad einmal schlapp) und schon ist der Artikel wieder auf der Main. :ugly:

Bei mir schaffen es nur Newsletter von wirklich guten Shops an meinem Junkmail-Ordner vorbei :) Caseking gehört ohne Zweifel dazu, allein aufgrund der brachialen Auswahl an Gehäusen und deren Zubehör. Also ich nehms gelassen ... dieses Email Catching ;)

Bisher nur einmal von Caseking Werbung bekommen und das nur am Anfang. Da schickt notebooksbilliger.de mehr.
:daumen:

Zurück