Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fette Verlosung: 3x Phenom II X6 1090T mit Xigmatek Aegir in Zusammenarbeit mit Caseking
Ich hab mich Just 4 Fun auch mal angemeldet, auch wenn mir eigentlich mein Phenom 9550 noch ausreicht. Wobei das Ich nicht davon ausgehe das Ich mal gewinne. Aber man kann ja sein Glück dennoch auf die Probe stellen.
Wegen sollchen Sachen empfehle ich dauernd pcgh an Kollegen, gute Tests und fette Gewinne!
Ich hatte zwar nie Glück doch dieses Mal hoffe ich besonders, ich meine mein PC mit dem alten Single-Athlon hat ja letztens erst den Geist aufgegen!
Hope 4 Win!
mal ne frage kann es sein das bestimmte email-anbieter nicht zugelassen sind bekomme mit meiner @gmx.de adresse ne meldung von ner ungültigen email-adresse
wär ja zu schön wenn ich bei sowas mal gewinnen würd, falls ich einer der 3 glücklichen werd gibts ein tagebuch mit vielen fotos, von modding, fernmodding und was alles dazugehört
Werde zwar eh nicht gewinnen aber habe mal mit gemacht....
Will denn CPU haben der gefällt mir is etwas besser als meiner...mit der CPU könnte ich nix anfangen brauche noch eine MB und RAM und...aber der CPU Kühler wäre GEIL !
(Ha kleines Wort spiel is sogar drin...)
Der Prozessor würde sich unter meinem Wasserkühler bestimmt wahnsinnig wohl fühlen
und mein X4 955 wird dann zusammen mit dem Xigmatek Aegir wieder Verkauft
Für mich wäre der auch was, selbst wenn ich mir nen neues Board+Ram holen müsste, aber mein 5000+ Blackedition @3,2 Ghz hat doch so langsam ausgedient. Schade eigentlich.