Fette Verlosung: 3x Phenom II X6 1090T mit Xigmatek Aegir in Zusammenarbeit mit Caseking

Ich denke wer 4000€ an seinem Systemverkauf verdient hat, kann sich ja wohl locker für 200€ einen X6 1090T kaufen, oder meinste nicht?

Und was bitte reicht dir an einem X4 955BE nicht? Selbt ohne OC dürfte der für alles locker reichen.
4000€ du fehlt aber noch ein wenig :D
Ne ich habe eben keinen Bock Geld für AMD (sry) "raus zu werfen" da die IPC echt Scheiß* ist und und und... Doch eigentlich reicht er ja aber manche Spiele ruckeln trotzdem in besonders Prozessorlastigen Situationen (Mafia 2 CPU Phys X Explosion bspw.) und ein (gratis) 1090T könnte da vllt abhelfen. :daumen:

Tolles Gewinnspiel, danke an euch Caseking!

Da Bulldozer doch nicht AM3 kompatibel ist, wäre der 1090T die beste CPU für die nächsten zwei Jahre meines AM3 Systems.

Gewinnspiel, ja schön und gut. Aber Email Catching finde ich zum :kotz:

Es ist fast geschafft! Um die Anmeldung zum Newsletter abzuschließen und am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie nun nur auf die soeben versandte eMail warten und den enthaltenen Link aufrufen.

So habe auch mitgemacht eigentlich habe ich schon ein Newsletter bei Caseking :ugly: Ich hab zwar NIE NOCH NIE Glück gehabt mal schaun.

Zurück