PsychoGazebo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute habe ne 1000GB Festplatte. hatte vorher 2 partionen 100GB für win7 und 800 GB für spiele und programme. nun habe ich windows 7 neu draufgesetzt und konnte keines der spiele mehr spielen. nichts desto trotz möchte ich jetzt gleich alles platt machen und wollte nochmal fragen ob es eine systembeeinträchtigung geben würde wenn ich keine extra partion mache, quasi win7+andere daten alles zusammen. würde da im laufe der zeit eine spürbare verzögerung kommen? beim booten zum beispiel? außerdem ist es auch immer blödsinn wenn ich bei jeder installation einen geeigneten pfad eingeben muss.
also was meint ihr? Partionieren oder so lassen?
benutze den PC hauptsächlich zum spielen. er soll flott laden und schnell booten. als tuning habe ich ccleaner, tune up 2011 und als virenprogramm kaspersky CB Edition. also eigentlich alles gut optimiert und virusprogramm verzögert auch nichts. . lasse auch regelmäßig defragmentieren und regestry reinigen.
was meint ihr? danke schonmal
also was meint ihr? Partionieren oder so lassen?
benutze den PC hauptsächlich zum spielen. er soll flott laden und schnell booten. als tuning habe ich ccleaner, tune up 2011 und als virenprogramm kaspersky CB Edition. also eigentlich alles gut optimiert und virusprogramm verzögert auch nichts. . lasse auch regelmäßig defragmentieren und regestry reinigen.
was meint ihr? danke schonmal
das würde mich nicht stören, denn ich habe alles auf einer externen und ich hau nur die sachen auf meinem pc die ich jeden tag brauche. also paar lieder und höchsten 5 spiele. das wars. rest mache ich über meiner externen. also muss ich nix partionieren ja?
2 schlaue ein gedanke