NCphalon
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin, hab grad den Rechner einer Freundin da weil der netmehr bootet (bis zum XP Ladebalken un dann wieder von vorne). Das Problem scheint die Festplatte zu sein, HD Tune meldet 2 fehlerhafte Sektoren un die Platte wird im ausgebauten Zustand an meinem Rechner hängend im idle 50°C heiß (fühlt sich auch so an). Das Gehäuse wo die drinn war is von em älteren Medion Rechner, ohne jegliche Gehäusebelüftung (und ohne jegliche Einbaumöglichkeit für Lüfter). Acronis True Image sagt, dass ein Image der Platte net erstellt werden kann, also denke ich, dass die Platte wirklich hops is, könnt ihr das bestätigen?
Wenn ja bestell ich dann ne neue, nur is halt die Frage, wie lang die das dann unter diesen Bedingungen mitmacht. Die Platte is übrigens ne Western Digital WD2500JS, ich hab die WD2500KS mit 16 statt 8 MB Cache un die wurde bei mir nie über 40°C warm.
Wenn ja bestell ich dann ne neue, nur is halt die Frage, wie lang die das dann unter diesen Bedingungen mitmacht. Die Platte is übrigens ne Western Digital WD2500JS, ich hab die WD2500KS mit 16 statt 8 MB Cache un die wurde bei mir nie über 40°C warm.