Sternbasis
Schraubenverwechsler(in)
Hilfe, i need help,
ich habe endlich einen passenden Netzwerkadapter für meine amerikanische PS2 erhalten.
Nachdem ich nun die Festplatte, Netzwerkadapter und PS2 verbunden und den ISP Setup durchgeführt habe, weiß ich nicht weiter.
Wie schon erwähnt, habe ich ein ungemoddetes System und eine PS2-NTSC-US und genauso ein US-Netzwerkadapter.
Ich will keine Sicherheitskopien oder ISO´s aus dem Netz verwenden.
Da ich über 200 PS2 Games als Original mein Eigen nennen kann, habe ich es nicht nötig Raubkopien zu "erwerben".
Ich brauche dringend technische Unterstützung, da mein technisches Verständnis nicht so extrem hoch ist.
I NEED YOUR HELP! PLEASE
DANKE EUCH
ich habe endlich einen passenden Netzwerkadapter für meine amerikanische PS2 erhalten.
Nachdem ich nun die Festplatte, Netzwerkadapter und PS2 verbunden und den ISP Setup durchgeführt habe, weiß ich nicht weiter.
Wie schon erwähnt, habe ich ein ungemoddetes System und eine PS2-NTSC-US und genauso ein US-Netzwerkadapter.

Ich will keine Sicherheitskopien oder ISO´s aus dem Netz verwenden.
Da ich über 200 PS2 Games als Original mein Eigen nennen kann, habe ich es nicht nötig Raubkopien zu "erwerben".
- Wie kann ich meine PS2 Originale auf die FP ziehen?
- Ich konnte nicht sehen, das die PS2 die FP erkannt hat? Woran erkenne ich es?
- Welche Software brauche ich, die auch KOMPATIBEL mit meiner US-PS2 ist, damit ich PS2 Games installieren kann?
- Ich will meine Maschinen nicht modden oder chippen!
Ich brauche dringend technische Unterstützung, da mein technisches Verständnis nicht so extrem hoch ist.

I NEED YOUR HELP! PLEASE
DANKE EUCH