• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Festplatte entkoppeln und kühlen?

Dr.med.den.Rasen

PCGH-Community-Veteran(in)
Festplatte entkoppeln und kühlen?

Ich wollte fragen ob es noch irgendwo so eine Festplattenkühl-und Dämmbox gibt wie die Scythe quiet Drive Box. Ich hab da mal son nen Link rausgesucht,hier ist er. Ist so eine Box effizient und dämmt sie auch genug. Mehr als 20€ würd ich nicht unbedingt ausgeben wollen da die Hdd auch nur 50€ gekostet hat.


 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Software-Overclocker(in)
AW: Festplatte entkoppeln und kühlen?

Ich würde mir einfach selbst was bauen. Das Entkoppeln ist meist viel wichtiger zumindest für mich. Wenn der Airflow so ungefähr passt, sind auch die HDDs kühl genug.
 
TE
Dr.med.den.Rasen

Dr.med.den.Rasen

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Festplatte entkoppeln und kühlen?

Aber Scythe Himuro kühlt doch mehr als das der dämmt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten