festplatte - Der neue Vibi

eSpox

Freizeitschrauber(in)
HILFE!

Habe mir das Appolo Case gekaut. Dort werden die Festplatten mit klammern an den Seiten statt den gewöhnlichen Schrauben rangemacht und einfach reingeklickt.

PROBLEM
--------

meine Festplatte vibirert so doll das es echt durch das ganze Gehäuse geht brummmmmm.

IHR
---

Vielleicht ne Idee? zum fixieren?


Festplatte
--------


:wall:Samsung:wall:
 
du kenne deutsch??? oder ordentlich formatierung???

um aufs problem zu kommen: mach um die teile ein wenig isoband, das dämpft...
 
Und im Notfall, ist die billigste und einfachste Entkoplung mit 4 Kabelbindern gemacht.

Ein fach mit den Kabelbindern die Platte in ein 5 1/4 Schacht hengen.
 
Wie soll ich denn da iso Band rum machen tun?

2.)Wenn ichd ie Festplatte zwar im Schacht lasse aber aus der Verklickerung mache vibriert sie nicht mehr tun.
 
createlink.gif
<<-- Wort makieren; auf das Symbol klicken und den Link einfügen;)

Du kannst deine HDD's auch mit solchen Gummi-Spanngurten vom Gehäuse entkoppeln (Das Bild ist net von mir:ugly:).

Greeze
Fransen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das? Sieht ein bisschen gefährlich aus aber nur ein bisschen:D

Ich möchte ja jetzt ohne zwingend alles zu ändern es verbessern.


Ichw eiß schon mal agrnicht warum so schienen verwendet werden wenn es klar ist das die Festplatte sein eigenes Epizentrum bildet.
 
Das nervt wie verückt helft mirr. Es muss doch was los sein wenn das vibriert. Durchs ganze Gehäuse arr. habe die Festplatte sogar schon ausgeklingt und sie vebiriert munter weiter. Helft mir das ist doch nicht normal.
 
Zurück