roheed
BIOS-Overclocker(in)
AW: Festplatte an- und ausschalten während Betrieb.
@Murdoch
Der HDD Switch funktioniert halt nur, wenn dein MB auch HotPlug voll unterstützt...wenn du die HDD dran hast und direkt das Stromkabel ziehst und du bekommst einen BlueScreen dann hilft wohl auch leider der Switch nicht weiter
Sonst finde ich das gerät echt genial! Hab das gleiche gemacht wie du vorhast. SSD System und die HDD laufen nur wenn man sie braucht 
@Murdoch
Der HDD Switch funktioniert halt nur, wenn dein MB auch HotPlug voll unterstützt...wenn du die HDD dran hast und direkt das Stromkabel ziehst und du bekommst einen BlueScreen dann hilft wohl auch leider der Switch nicht weiter
Sonst finde ich das gerät echt genial! Hab das gleiche gemacht wie du vorhast. SSD System und die HDD laufen nur wenn man sie braucht 
keine ahnung was das für ein schlechter scherz sein soll...komma vergessen vermutlich.
Ich war wirklich beeindruckt von der Qualität! Da erwartest billig kruscht aus China und bekommst was auf dem Level von LianLi
Das Original von LianLi war mir aber deutlich überteuert ^^ Wie gesagt, kann von dem Switch nur schwärmen.