Festplatte an- und ausschalten während Betrieb.

AW: Festplatte an- und ausschalten während Betrieb.

@Murdoch
Der HDD Switch funktioniert halt nur, wenn dein MB auch HotPlug voll unterstützt...wenn du die HDD dran hast und direkt das Stromkabel ziehst und du bekommst einen BlueScreen dann hilft wohl auch leider der Switch nicht weiter :) Sonst finde ich das gerät echt genial! Hab das gleiche gemacht wie du vorhast. SSD System und die HDD laufen nur wenn man sie braucht :D

Naja ansich sollte das board es unterstützten, aber da geht nix mehr.

Auch esata streikt jetzt mittlerweile.

Das neue sollte es voll unterstützen (z77) und dann passts wieder hoffentlich.

Den switcher scheint es so nicht mehr zugeben.

Wird nur noch auf ebay in schwarz für 2000 eur verkauft. O_O

Ich kauf dann einfach den 6fachen in 5.25 für 30eur

hehe ^^ den komischen Preis gabs schon bei mir damals bei ebay :lol: keine ahnung was das für ein schlechter scherz sein soll...komma vergessen vermutlich.
Ich habe für meinen kleinen 3,5" damals bei Amazon um die 20-25 € gezahlt. Der 5,25" sollte an sich das gleiche können/tun :P Ich war wirklich beeindruckt von der Qualität! Da erwartest billig kruscht aus China und bekommst was auf dem Level von LianLi :wow: Das Original von LianLi war mir aber deutlich überteuert ^^ Wie gesagt, kann von dem Switch nur schwärmen.

Ja der kleine würde dicke reichen, finde ich aber nirgends mehr in schwarz.

Bei Amazon isser ja ausverkauft. :what:

wie wäre es mit "hot swap!" ? damit kann man zumindest einzelne platten anhalten. weiß nicht, ob man sie dann wieder starten kann und ob das mit deiner hardware funktioniert. um wieder auf eine platte zuzugreifen, müsste man wahrscheinlich wieder neustarten. kannst du ja mal ausprobieren... HotSwap!

hbf

wie wäre es mit "hot swap!" ? damit kann man zumindest einzelne platten anhalten. weiß nicht, ob man sie dann wieder starten kann und ob das mit deiner hardware funktioniert. um wieder auf eine platte zuzugreifen, müsste man wahrscheinlich wieder neustarten. kannst du ja mal ausprobieren... HotSwap!

hbf

Danke für den Tipp werde ich mal austesten wenn wieder alles läuft.

Im Moment ists zum Mäuse melken...
Die 2tb platte bekomme ich garnicht mehr zum laufen. Um ein Bild zu laden braucht der Rechner 5 Minuten. :eek:

Ich hoffe mal das board kommt echt bald an. So ohne Rechner ist schon *******. :banghead:

Zurück