Festnetz mit Handy benutzen

Zex_EndBoss

Freizeitschrauber(in)
Moin,
kann man es irgendwie so machen das mein Handy als ein "Festnetz Telefon" funktioniert ?
Mein Vater hat irgendein Müll gekauft das gar nicht funktioniert.. ehh es ist einfach Müll.
Ich wollte irgendwie aus meinem Handy nach Ausland anrufen. Ich hab ganz Europa Kostenlos. Darum will ich vom Festnetz anrufen aber halt mit meinem Handy.
Geht das ?

Wenn ich auf Handy zb meine Mutter anrufe wird das dann per Festnetz oder Flat laufen ? ^.^

Das lässt sich einstellen:

Bei der Android-App können Sie diesen übergreifenden Service deaktivieren: Tippen Sie in der App auf „Mehr ➞ Einstellungen ➞ Ausnahmen“ und markieren Sie unter „Ausnahmen“ mit einem Tipp „Andere Anwendungen“ mit einem Häkchen. Nun haben Sie die Wahl, ob Sie den Anruf mit der Fritzapp Fon oder dem Handy durchführen.

Ich wüsste mal gerne wieso manche solche behinderte Bemerkungen von sich geben müssen und nicht einfach in ein anderes Thread gehen.
Mein Vater hat eine Fritzbox im Keller. Ich werde das mit der versuchen.
Bis jetzt hat nur Matrix weiter geholfen. Die anderen nur am Posts spammen.

Weil "manche" erwarten dass man ihnen denken und lesen abnimmt. Matrix hat geraten und hatte recht, aber dein erster Post war nicht gerade ergiebig.

Mir hat man mal beigebracht klare Fragen zu formulieren wenn ich ne Antwort will, macht man das heute nicht mehr so?

Ich wüsste mal gerne wieso manche solche behinderte Bemerkungen von sich geben müssen und nicht einfach in ein anderes Thread gehen.
Und ich wüsste gerne, weshalb man andere abfällig als "behindert" bezeichnet, obwohl sie helfen möchten.

Bis jetzt hat nur Matrix weiter geholfen. Die anderen nur am Posts spammen.
Bei der Formulierung im Startpost und den wenigen Infos ist eine schnelle und kompetente Hilfe auch schwierig.

Vielleicht solltest du es auch mit Freundlichkeit probieren; dann denken andere vielleicht eher mit.

Wenn du so clever bist und andere für doof hältst weil sind ja nur behinderte Kommentare, dann weißt du ja auch das es dafür extra eine APP von avm gibt. ;)

Behinderte Posts nicht Leute, das ist ein mega Unterschied... Wenn man solche Posts schon sieht hat man kein Bock mehr zu Antworten weil das so oder so mit Spam endet. Ich hatte viele Themen hier und Fragen, alle endeten mit Spam von anderen. Darum halte ich besser meine "Finger".

Zurück