• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertiger PC für einen Freund

Errorskill

Kabelverknoter(in)
Fertiger PC für einen Freund

Heyo,

da mir hier so gut geholfen worden ist, würde ich gern eine Frage für einen Freund stellen.
Er wollte sich auch einen Gaming PC zulegen, hat jedoch nicht das größte Budget und so nach fertigen/zusammengestellten PC's bei ebay geschaut und den hier gefunden:

HighEnd Gamer-PC - Core i7 - Radeon HD 7990 X2 - GTA V 4k-ready! in Berlin - Treptow | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

Was meint ihr? Er würde versuchen ihn unter 500€ zu drücken oder wäre das zu teuer? Bzw. was haltet ihr allgemein von dem Angebot?!

AW: Fertiger PC für einen Freund

So viel Geld für den alten Unterbau und die MGPU und die daraus resultierenden Probleme würde ich net ausgeben.

Für 500€ würde ich den schon nehmen, allerdings muss man da noch etwas mehr investieren in einen besseren CPU-Kühler, Netzteil....

Das ist zwar ein guter Preis für die Kiste, du solltest aber bedenken, dass du dir da wirklich alte Technik ins Haus holst. Die CPU ist von 2009, die Grafikkarte von 2012 (glaube ich?), beides bei weitem auch keine Effizienzmusterkinder. Da ist dann auch nicht mehr viel mit Aufrüsten angesagt.

hm okey, dann werden wir das denke ich lassen. werde mal noch nach paar angeboten schauen und hier reinposten

danke für eure meinungen :)

Zurück