Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, hab keine Ahnung wo man die beim Mainboard reinsteckt, aber ich vertrau euch
Aber könnte man die lüfter nicht auch am netzteil anschließen? Bequiet soll ja extra lüfter stecker haben. Bei den Enermax manual lüftern ist ja sowieso eine steuerung dabei.
Die Wohlfühl Temperatur ist bei ner CPU 60°C. Die CPU die derzeitg im Raum steht, wenn nicht ein Sonntagsmodel, ist mit mit jedem Kühler jenseits von 20€ Kühl und leise, kühlbar. Vielleicht mal bei 50°C unter Vollast aber nur 50% Lüftergeschwindigkeit oder auch mal 65°C. Wenn du dir nicht sicher bist, dann schau dir Lüftertests an., wie etwa den hier: be quiet! Dark Rock Pro 3 - Seite 4 | Review | Technic3D Urteile selbst, wie wichtig dir was ist. Google ist dein Freund, es findet sich zu fast allem reviews/tests die Lautstärke und Performance angeben. Das ist keine Geheimwissenschaft.
macho gilt als besonders leise,
weil er sich durch die großen lamellen nen weiten lamellenabstand leisten kann,
dadurch benötigt er nicht soviel winddruck, der cpu lüfter kann langsamer drehen
Zur Auswahl denk an das 3. Kabel, wenn du keins daheim hast.
Zum Macho - kein Ding für den Preis wird da gut Leistung geboten und er wird definitiv leise Kühlen. Deine ausgewählte CPU ist keine Herrausforderung / immerhin hält dieser Kühler auch i7 4770K die übertaktet werden in Schach.
An das Kabel denke ich. Jetzt wollte ich den Pc vor einen Monat gerade bestellen und sehe die Graka kostet wieder 230 statt 200 euro und bis heute hat sich nichts dran getan..
Hat sich während dieses Monats was geändert oder kann ich den Pc immer noch so bestellen?