Wurstpaket
PC-Selbstbauer(in)
Super Arbeit! Die Buntizität muss man mögen. Ansonsten schön aufgeräumt und doch mitten im Blick.
Ich kann das nur allen sagen, das es eigentlich nicht so extrem bunt oder so doll leuchtet wie auf den Bildern. Trotzdem vielen Dank!Super Arbeit! Die Buntizität muss man mögen. Ansonsten schön aufgeräumt und doch mitten im Blick.
Das war noch zu Weihnachten. Muss mich erstmal einrichten bzw dran gewöhnen an die 3x 32Zoll MonitoreGanz tolle Arbeit!
Alles schön symmetrisch und aufgeräumt. Klasse!
Wenn ich meinen Rechner nicht immer mit auf Montage schleppen müsste, wäre sowas genau mein Ding.
Zur Perfektion fehlt jetzt nur noch ein ordentliches 32:9 Display, welches allem einen angemessenen Rahmen gibt.
Aber vielen Dank für dein Feedback!Wie oben schon geschrieben. So doll blenden oder leuchten die Lüfter eigentlich nicht wirklich. Das ist wirklich dezent, wenn man am Tisch sitztKlasse Build
Stelle mir das ziemlich witzig vor, wenn man beim Streaming von den RGB-Lüftern ständig ne andere Farbe im Gesicht hat XD

Erstmal vielen Dank für dein Feedback!WTF? Das ist ja mal Endgame xD
Und Handwerkertalent ist anscheinend auch am Start.
Machst du sowas beruflich bzw. Bist du ein streamer oder sowas?
Nen extra Raum für Gaming muss man erstmal klar machen xD
Aber definitiv sehr sehr nice
Ich hab mal ein bisschen gestreamt. Evtl. fange ich bald mal wieder an.
Magst du mir auch sagen welche Werte falsch sind und was dann dort eher stehen sollte??Man darf anmerken dass die verbauten Durchflusssensoren einen falschen wert ausgeben.^^