Dein Vorschlag ist nicht zu bewerten, weil die Komponenten nicht angegeben sind. Wenn Du aber unbedingt etwas fertiges kaufen willst, schau Dir das hier an:Hallo ich wollte mir einen neuen PC kaufen und da ich den PC nicht selber zusammen bauen lassen will und ihn finanzieren lassen will
Dein Vorschlag ist nicht zu bewerten, weil die Komponenten nicht angegeben sind. Wenn Du aber unbedingt etwas fertiges kaufe willst, schau Dir das hier an:
PC-System günstig mit Intel Core i5-6600K - PC CSL Speed X4640 (Core i5) - CSL-Computer-Shop
Kostet erheblich weniger, hat mit i5-6600K und einen erträglichem Z170 Mainboard für Spiele eher Vorteile, der Rest ist gut genug, nur beim Netzteil musst Du 54,-€ drauslegen und das 500W Fortron Netzteil einauen. Dann fehlt nur nocht ein CPU-Kühler, den man aber eh nicht eingebaut versenden sollte.
Nachtrag, ist ja schon zu spät....

Ich trau es mir aber nicht zu eine konplette WaKu zu installieren (Wasser<Strom verträgt sich nicht so bei mir.

Ich trau es mir aber nicht zu eine konplette WaKu zu installieren (Wasser<Strom verträgt sich nicht so bei mir.
ja kann ich ^^ ich Idiot dachte ich muss den auf die Rückseite tun.