G
Gast20170130
Guest
Fertig PC hat Probleme Kann ich den einfach wieder zurück geben?
Hey ich hab ein Acer Aspire TC-605... Ich hab ihn mir am 5.5.2015 gekauft. Und er hatte schon mehrmals Probleme. Das Erste mal ging die Festplatte kaputt. Das zweite mal hatte die Graka Probleme. Und jetzt ist er auch total Komisch....
Hier mal mein Problem:
Mein PC braucht zwei anläufe um Windows zu starten.
Wenn ich ihn anmache Kommt das Acer Logo dann der Kreis der dreht sich ein paar mal und dann kommt ein Blackscreen und er startet neu piept einmal weil er ja neustartet und dann kommt wieder das Acer Logo und der Kreis .
Danach kommt halt der Anmelde kram .
Windows auf der SSD braucht immer zwei anläufe und die SSHD braucht ab und zu mal zwei aber nicht immer....
Ich hab ihn schon mehrmals neuinstalliert aber es passiert nichts... Das Bios hab ich auch schon zurückgesetzt aber es hat nichts geändert.....
Jetzt will ich die Kiste zurückgeben da ich mit dem noch nie wirklich Zufrieden war und ich für das Geld was besseres kriege.
Ich habe 600€ bezahlt und hab mir ne neue GPU gekauft und ein neuen CPU Kühler und ne SSD.
So ist der PC Standardmäßig gewesen:
I5 4460
R7 240 2GB GDDR3
8GB RAM
1TB RAM
Acer Billig Lüfter
VER 1.0 MS7869
220Watt Netzteil von FSP
Und so ist er aktuell aber wenn ich ihn zurück gebe werde ich die alten teile wieder einbauen und die selbst gekauften Teile für mein neuen PC dann aufbewahren.
I5 4460
EVGA GTX750 TI Superclocked
8GB RAM
120GB SSD von SanDisk + 1TB SSHD
Ver1.0 MS 7869
EKL Matterhorn Black Edition
220Watt Netzteil von FSP
Ist nur halt die Frage kann ich ihn zurückgeben? Und würde es etwas bringen mich mega doof anzustellen und zu sagen das ich das Problem nicht beheben (kanns eigentlich eh nicht beheben xD )kann und ich keine Lust mehr darauf hab und ihn abgeben will?
Denn wenn ich 600€ wiederkriege könnte ich mir sowas in der Richtung kaufen:
I5 6600K
Irgend ein Z170 Mainboard
Ein Gutes Netzteil von BeQuiet
Und ne HDD von Seagate kaufen
Und das Factal Desgin Define R5
Und damit hätte ich ein leicht besseren / schöneren PC ...
P.S. Die Teile hab ich mir selbst gekauft:
120GB SSD von SanDisk
EKL Matterhorn
EVGA GTX 750 TI SC
Hey ich hab ein Acer Aspire TC-605... Ich hab ihn mir am 5.5.2015 gekauft. Und er hatte schon mehrmals Probleme. Das Erste mal ging die Festplatte kaputt. Das zweite mal hatte die Graka Probleme. Und jetzt ist er auch total Komisch....
Hier mal mein Problem:
Mein PC braucht zwei anläufe um Windows zu starten.
Wenn ich ihn anmache Kommt das Acer Logo dann der Kreis der dreht sich ein paar mal und dann kommt ein Blackscreen und er startet neu piept einmal weil er ja neustartet und dann kommt wieder das Acer Logo und der Kreis .
Danach kommt halt der Anmelde kram .
Windows auf der SSD braucht immer zwei anläufe und die SSHD braucht ab und zu mal zwei aber nicht immer....
Ich hab ihn schon mehrmals neuinstalliert aber es passiert nichts... Das Bios hab ich auch schon zurückgesetzt aber es hat nichts geändert.....
Jetzt will ich die Kiste zurückgeben da ich mit dem noch nie wirklich Zufrieden war und ich für das Geld was besseres kriege.
Ich habe 600€ bezahlt und hab mir ne neue GPU gekauft und ein neuen CPU Kühler und ne SSD.
So ist der PC Standardmäßig gewesen:
I5 4460
R7 240 2GB GDDR3
8GB RAM
1TB RAM
Acer Billig Lüfter
VER 1.0 MS7869
220Watt Netzteil von FSP
Und so ist er aktuell aber wenn ich ihn zurück gebe werde ich die alten teile wieder einbauen und die selbst gekauften Teile für mein neuen PC dann aufbewahren.
I5 4460
EVGA GTX750 TI Superclocked
8GB RAM
120GB SSD von SanDisk + 1TB SSHD
Ver1.0 MS 7869
EKL Matterhorn Black Edition
220Watt Netzteil von FSP
Ist nur halt die Frage kann ich ihn zurückgeben? Und würde es etwas bringen mich mega doof anzustellen und zu sagen das ich das Problem nicht beheben (kanns eigentlich eh nicht beheben xD )kann und ich keine Lust mehr darauf hab und ihn abgeben will?
Denn wenn ich 600€ wiederkriege könnte ich mir sowas in der Richtung kaufen:
I5 6600K
Irgend ein Z170 Mainboard
Ein Gutes Netzteil von BeQuiet
Und ne HDD von Seagate kaufen
Und das Factal Desgin Define R5
Und damit hätte ich ein leicht besseren / schöneren PC ...
P.S. Die Teile hab ich mir selbst gekauft:
120GB SSD von SanDisk
EKL Matterhorn
EVGA GTX 750 TI SC