• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ferrari F430 GT 1:7

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Will mal wissen was das Auto wert ist, ist nagelneu, keine kratzer usw.
wenn einer Interesse hat kann sich gleich bei mir melden.
Bilder Poste ich morgen noch. ;)
 
So die versprochenen Bilder..
Heute werd ich mal nen kleine Spritztour machen ;)
(Habs noch nicht gefahren, nur in der Küche 5m :D)
 
Also,

nen normaler F430 kostet in etwa 150,00 Euro. Klick mich für Info's

Ist nur die Frage ist es ein Elektro oder ein Verbrenner? Verbrenner wäre um längen geiler :D Egal, wenn es ein Ekletro ist und der wirklich neu ist, bekommste bestimmt noch 130 oder sowas dafür.
 
hm wieso ist den ein Normaler F430 teurer als der GT ?

ist ein Elektroauto..

Mh, glaub du hast das falsch verstanden. Ich geh mal davon aus das der GT NEU etwas teurer ist als ein normaler. Da du den aber bestimmt nur mit viel Glück zum Neupreis los wirst hab ich einfach mal 20 Euro abgezogen.

Die 130 waren dann auch auf den normalen 430ger bezogen. Also 150 solltest du für deinen schon bekommen. Rechnung und Originalverpackung noch vorhanden?
 
Mh, glaub du hast das falsch verstanden. Ich geh mal davon aus das der GT NEU etwas teurer ist als ein normaler. Da du den aber bestimmt nur mit viel Glück zum Neupreis los wirst hab ich einfach mal 20 Euro abgezogen.

Die 130 waren dann auch auf den normalen 430ger bezogen. Also 150 solltest du für deinen schon bekommen. Rechnung und Originalverpackung noch vorhanden?

Jepp ist beides noch vorhanden ;)
 
Zurück