Fernsehr bis 450€ gesucht

FCKW36

PC-Selbstbauer(in)
Fernsehr bis 450€ gesucht

Hallo Leute,

da mir mein alter 24" Medion-Fernseher langsam auf den Zeiger geht, wird es Zeit für was Neues. Jedoch ist das Angebot so riesig, dass es mir nur schwer fällt, mich zu orientieren und daher frage ich hier.

Ich liege ziemlich genau 1,70m mit den Augen vom Fernseher entfernt, daher fände ich einen 40" Fernseher optimal.

Was mir wichtig ist:
-bestmögliches Bild (ist ja klar)
-Smart TV

UHD oder 3D brauche ich nicht zwingend.

Preislich habe ich mir so maximal 450€ vorgestellt. Wenn das knapp wird, muss ich wohl einen kleineren Fernseher nehmen.

Jetzt bin ich aber erstmal auf Vorschläge und Orientierungshilfen gespannt. Viele Dank schonmal.

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Fernsehr bis 450€ gesucht

Danke erstmal für deine Antwort. Was mich stört, zur zeit scheinen die Preise echt explodiert zu sein. Mal paar Beispiele:

Samsung UE40H6270: Zur Zeit für 485€, kostete aber zwischen Oktober 14 und Mai 15 nie über 400€, Minimum 379€
Samsung UE40H6470: Zur Zeit 545€, kostete aber zwischen Oktober 14 und März 15 immer um die 450€, Minimum sogar 420€
LG Electronics 42LB580V: Zur Zeit 545€, kostete aber bis Mai 15 maximal 470€
LG Electronics 42LB731V: Zur Zeit 609€, kostete 3 Monate im Mai unter 500€
Samsung UE40H5570: Zur Zeit 489€, kostete aber zwischen Oktober 14 und Mai 15 immer um die 380€

Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernsehr bis 450€ gesucht

Wenn du bei 40'' Zoll bleiben willst oder dir die anschaust, dann guck nur Samsung an, bzw hin und wieder LG und behalte die Preise im Auge wie die sind.
Das kann ich dir nur zu sagen.
Vielleicht auch Panasonic, aber da ist es auch sehr schwer.
 
AW: Fernsehr bis 450€ gesucht

Was los ist, ist die aktuelle Situation mit Griechenland und der SNB damals im Februar. Der Euro zu Dollar Kurs ist halt zurzeit suboptimal.
 
AW: Fernsehr bis 450€ gesucht

Was los ist, ist die aktuelle Situation mit Griechenland und der SNB damals im Februar. Der Euro zu Dollar Kurs ist halt zurzeit suboptimal.

März bis Mai war er noch schlechter, im Oktober aber ziemlich gut. Trotzdem waren die Preise da am Günstigsten. Finde ich i.wie unschön, jetzt für nen Fernseher 500€ auszugeben, der mal 380€ gekostet hat...
 
AW: Fernsehr bis 450€ gesucht

Wenn du bei 40'' Zoll bleiben willst oder dir die anschaust, dann guck nur Samsung an, bzw hin und wieder LG und behalte die Preise im Auge wie die sind.
Das kann ich dir nur zu sagen.
Vielleicht auch Panasonic, aber da ist es auch sehr schwer.

Selten so einen Müll gelesen. Da ist wohl einer Samsung-Fan und Samsung ist immer das Beste vom Besten. :hail: :wall:
 
AW: Fernsehr bis 450€ gesucht

Ich würde zuerst bei Sony schauen, dann LG und vielleicht noch Toshiba. Vielleicht auch mal durch die lokale Tagespresse wühlen da dort auch öfters mal interessante Angebote lauern
 
Zurück