Fernseher oder Beamer für PC Gaming

ketoenoltautomerie

Komplett-PC-Käufer(in)
Fernseher oder Beamer für PC Gaming

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, bequem von der Couch aus mit meinem PC auf einer großen Bildfläche zu spielen. Graka: GTX 1080. Ich spiele ausschließlich auf 60 FPS. Budget ist ca. 500€

Ich habe bereits drei Monitore (auf dem Schreibtisch) an meinen PC angeschlossen.

1. Frage: Kann ich einen Fernseher/Beamer zusätzlich per HDMI verbinden? Ich meine mit den drei Bildschirmen an mainem PC den HDMI und beide DVI Ports belegt zu haben. Wie verbinde ich nun dauerhaft den Fernseher/Beamer?

2. Frage: Bei meinem Budget lieber ein Fernseher (ca. 50 Zoll) oder ein Beamer? Würde beides auch gebraucht kaufen, falls ich was Passendes finde.

3. Frage: Welche Geräte kämen dann in Frage? Wichtig ist mir ein möglichst niedriger Input Lag und 60 FPS (bzw. 60 Hz).


Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.
 
Zurück