Fernseher / Monitor gesucht!!!

JahnMitH

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, suche eine Fernseher ca. /mind. 40 Zoll den ich auch manchmal als Computer Bildschirm benutzen will, und PS3 (blu-Ray)
beim Preis gibt es etwas Spielraum ca. 800€ bei nem wirklich guten vielleicht auch etwas mehr!

er darf auch gerne 3D haben ;)

hauptsächlich soll daran Ferngeschaut werden und Playstation gezockt werden.

will in im Internet bestellen und habe auch ein paar Test gelesen aber hab mal gelesen das die oft gefälscht werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal für eure Hilfe

also nicht den für 880€ ? LG 55LM615S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S2) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
welchen preis schlägt ihr den vor wo ich im Blitzangebot bei dem Nachfolger zuschlagen soll? LG 47LM640S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED Plus Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

den 615s ist ja für 880€ 55 Zoll und der 640s 47 Zoll glaube bei 600€ schlage ich zu was meint ihr der 640er ist auch schmaler mit nem kleineren rand und 10kg leichter aber das interessiert mich weniger technisch scheinen sie fast gleich!!!

Zurück