Hallo zusammen,
ich bin für Verwandte auf der Suche nach einem Fernseher (Geburtstagsgeschenk). Die beiden sind nicht die versiertesten, was Technik usw angeht. Es ergeben sich folgende Voraussetzungen:
- Gesamtbreite mit Rand etc. nicht viel mehr als 80cm
- SMART-TV muss nicht zwingend sein, der Fernseher wird keinen Internetzugang haben
- Budget so zwischen 200-300 Euro. Desto weniger, umso besser
- einigermaßen vernünftige Soundausgabe. Sollte das nicht realisierbar sein ggf. einen Tipp für ne Soundbar oder ähnliches
- interner TV-Tuner wäre nicht schlecht, um ihn direkt ans Kabel anschließen zu können
- Interner DVD-Player wäre auch klasse
Ist sowas machbar? Ich habe leider nicht so die Ahnung und würde mich über paar Tipps und/oder Anregungen freuen.
Vielen Gruß, freu mich auf Hilfe
ich bin für Verwandte auf der Suche nach einem Fernseher (Geburtstagsgeschenk). Die beiden sind nicht die versiertesten, was Technik usw angeht. Es ergeben sich folgende Voraussetzungen:
- Gesamtbreite mit Rand etc. nicht viel mehr als 80cm
- SMART-TV muss nicht zwingend sein, der Fernseher wird keinen Internetzugang haben
- Budget so zwischen 200-300 Euro. Desto weniger, umso besser
- einigermaßen vernünftige Soundausgabe. Sollte das nicht realisierbar sein ggf. einen Tipp für ne Soundbar oder ähnliches
- interner TV-Tuner wäre nicht schlecht, um ihn direkt ans Kabel anschließen zu können
- Interner DVD-Player wäre auch klasse
Ist sowas machbar? Ich habe leider nicht so die Ahnung und würde mich über paar Tipps und/oder Anregungen freuen.
Vielen Gruß, freu mich auf Hilfe

Aber das zahlt man dann auch mit, so dass so ein TV schwächer ist als ein gleichteurer ohne internen DVD-Player, das seihst du ja auch Medion, der dann eben auch nur HD, aber kein Full-HD bietet. Da aber selbst BluRay-Player schon ab 50€ zu haben sind, würde ich lieber nen Extra-Player holen.