Fernseher bis 400€

L

Lt.Muuh

Guest
Fernseher bis 400€

Hallo,

ich bräucht mal eine kleine Beratung für einen Fernseher :)
Also er sollte ca 400€ kosten, kann aber auch billiger sein und darf von 32" bis 42" sein.
Er sollte folgende Eigenschaften besitzen


  • gute Bildqualität
    für Gaming geeingnet
    Inet besitzen
    Aufnamefunktion
    Anschlüsse wie HDMI, USB, LAN

leider hab ich relativ wenig Ahnung von Fernsehern und weiss nicht auf welche Sachen es drauf ankommt :(
Also würde ich mich über Vorschläge von euch freuen :)
 
AW: Fernseher bis 400€

Die Grundfrage wäre erstmal, ob Du das normale Fernsehprogramm per SAT oder Kabel empfängst.

Für das Geld bekommst Du generell natürlich nen besseren, wenn Du eher die kleinere Größe nimmst. Wie weit sitzt Du denn später vom TV weg?


Der hier zB wäre ein guter in 32 Zoll Samsung UE32F6270 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video aber vlt. mal genau lesen, wie das beim Gaming ist. Den gibt es zB bei redcoon auch für 355€ mit Versand.

Oder der http://www.amazon.de/dp/B00C98112M


Hier wäre einer mit 39 Zoll an Deiner Budgetgrenze: LG 39LN5758, LED-TV schwarz, 3x HDMI, DVB-T/C/S2, 3x USB, WLAN bei Amazon gibt es viele Meinungen http://www.amazon.de/dp/B00C6XBKNK


Die haben alle 3 auch Kabel PLUS Sat-Tuner. Und die müssten auch eine Aufnahmefunktion haben (per USB angeschlossener Festplatte). Bei Amazon aber drauf achten: die Meinungen gelten oft für mehrere Größenvarianten des Modells
 
AW: Fernseher bis 400€

Was ich so gesehen habe nehmen sich die meisten Fernseher in dem Preisrahmen bei gleicher Größe und ähnlichem Preis nicht viel beim Bild.
Die Reaktionszeit rausfinden zwecks Gaming ist immer so eine Sache, weil die Hersteller da ja alles mögliche angeben, aber alle anderen Eigenschaften kannst du ja bei Geizhals suchen.
Ich selber würde mich für den hier entscheiden: Toshiba 39L4333 Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Grundsätzlich würde ich aber auch nur bei 40/42 Zoll suchen, weil die 32 und 37 Zoll Geräte kaum billiger sind.

mfg
 
AW: Fernseher bis 400€

Also empfangen wird über Sat und ich sitze im Schnitt so ca 3 m vom Fernseher entfernt.
Die ganzen Fernseher kann man doch ohne Probleme an die Wand hängen, wenn man sich so ein Kit kauft, oder sehe ich das falsch?
Die Größe ist mir eigentlich relativ egal, sollte nur nicht teurer sein als die 400€
 
Zurück