Fernseher 32 Zoll für Weihnachten

Grotix

Freizeitschrauber(in)
Fernseher 32 Zoll für Weihnachten

Hey,
Ich suche einen Fernseher zu Weihnachten.
Bildschirmdiagonale 32 Zoll
Marke evtl Samsung (oder kann ich auch bedenkenlos zu etwas anderen greifen)
Steckplatz für Spielekonsole (HDM, SCART)
Wandhalterung
Eingebauter Receiver

Wir haben an der Aussenseite des Gebäudes eine Satellitenschüssel montiert. Derzeit mit Receiver (kann später also weggelassen werden?)
Preis möglichst niedrig wegen Budget. Werde ich aber später noch sehen nachdem ein Paar Modelle genannt wurden.

Lg. Grotix

AW: Fernseher 32 Zoll für Weihnachten

Der hier wäre einer der billigsten Marken-Geräte mit SatReceiver http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b00bmkbaa6/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Oder auch der LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz: LG: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Und Wandhalterung: mit dabei ist an sich nie eine, aber die haben wohl beide vesa200x200, das ist ein Standard für Halterungen. Da gibt es genug Auswahl schon für 15-20€.

Hi Grotix^^

Bitte verzeih mir jetzt meine schreibweise und herrablassende art.

Wenn du SAT TV hast nehm NIEMALS einen SAMSUNG!!!!!!!
Ich arbeite als Multimediaelektroniker.
Ich installiere viele TV´s am tag und was wir in der Firma am meisten hassen ist Samsung an SAT.

Selbst wir Fachleute brauchen 3-6 Stunden um das "Geschwür" zu programmieren.
Wir verweigern seid einem halben Jahr sogar alle anfragen Samsung an SAT anzuschließen/programmieren.
Ich verspreche dir du wirst auf ewig darunter leiden.

Nocheinmal Verzeihung für meine Schreibweise ^^

Wenn der Preis niedrig sein soll sind die einzigen guten möglichkeiten "Panasonic" und "Technisat"
Das sind die einzigen Marken welche echt super zu bedienen sind.
Da dauert das programmieren 15min.

Es gäbe da also den Technivision ISIO 32"
https://www.technisat.com/de_CH/TechniVision-32-ISIO/352-5985-5976/
Und eigendlich alle neuen Panasonic Modelle.
TX-L32EW6 VIERA EW6-Serie - Panasonic

Hi,

ich kann Dir aus Erfahrung zum LG raten, der läuft jetzt schon seit einigen jahren im Wohnzimmer ohne Probleme.

Oder, zu meiner neusten Errungenschaft einen Hisense;) http://www.amazon.de/gp/product/B00B3BN6EM/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Das Teil hat mich vom Hocker gehauen, hab nicht viel erwartet für 249 Euro aber das Bild steckt Sony, LG, Samsung, Philipps locker weg und das für einen Bruchteil vom Preis und hat 3 Receiver, HDMI, Scart, usw..

Ich hab mir bei Mediamarkt die Markengeräte mal angeschaut und einige Filme auf USB dabei gehabt, das Ergebnis, alle bis auf den 32er con Sony hatten bei der Darstellung mehr oder weniger starke Wüfelbildung bei der Darstellung, vorallem bei dunklen Szenen.

Am Freitag kam jetzt der Hisense an und gleich angeschlossen und das Bild ist selbst bei ganz schwarzen Bildern ohne Verpixelung. Sat habe ich damit noch nicht versucht, da ich im Laufe der nächsten Tage/Wochen erst das Kabel ins Kinderzimmer legen muss. Aber ich bin schon am überlegen ob ich mir den 42er fürs Wohnzimmer holen soll ;)

Oder, zu meiner neusten Errungenschaft einen Hisense;) Hisense LHD32K160WSEU 81,2 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV, WLAN) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Das Teil hat mich vom Hocker gehauen, hab nicht viel erwartet für 249 Euro aber das Bild steckt Sony, LG, Samsung, Philipps locker weg und das für einen Bruchteil vom Preis und hat 3 Receiver, HDMI, Scart, usw..
Naja, schön und gut, aber keine Full-HD-Auflösung. Die wöllte ich schon gerne haben...

Gruß

Danke für eure Antworten. Werd damm mal aus den Modellen welches aussuchen ;)

Lg. Grotix

Ich würde da auch am ehesten zu LG greifen, Samsung hatte mich überhaupt nicht überzeugt. Vielleicht noch Toshiba, Panasonic ist dem günstigen Rahmen ja leider nicht zu bekommen

Zurück