Ferialmod

kann es ein das du dich generell ein wenig übernommen hast??? der wievielte mod is das denn für dich und wie sahen deine früheren projekte aus???

kann es ein das du dich generell ein wenig übernommen hast??? der wievielte mod is das denn für dich und wie sahen deine früheren projekte aus???

hab ich mir auch schon gedacht..
allein die einstellung "ich bastel einen haufen teurer peripherie an ein teures gehäuse und hab super gemodded" find ich schon seltsam. zumindest kommt es für mich so rüber. und das ist nicht mein verständnis von casemodding.

wann gibts denn die ersten bilder :devil:

naja mit dem ersten entwurf hab ich mir wohl etwas zu viel vorgenommen, da es dann wie ich mittlerweile auch denke eher kitschig als edel oder sonst was aussieht.

Und ich hab schon ein paar mods gemacht, zumidest hab ichs versucht, allerdings hab ich immer wieder den fehler gemacht das ich einfach ohne plan drauf los geschnitten hab, weiters war mein werkzeug mehr oder weniger nicht zu gebrauchen für sowas (hab zum beispiel mal mit ner flex ein seitenfenster reingeschnitten und das ist gehörig schief gegangen, aber mittlerweile hab ich mir besseres, oder zumindest geeignerteres, werkzeug besorgt also daran dürfts diesmal nicht scheitern).

Und wenn man so ein Case einfach planlos drauf los bearbeitet ist das ganze früher oder später gescheitert.

Aber diesmal hab ich eine klare Vorstellung wie das Nachher aussehen soll und auch schon Autocad Pläne erstellt. Weiters ist es diesmal um einiges einfacher da ich ja "nur" ein Seitenfenster und nen Touchscreen einpassen muss, und die Wii wird auch ihren Platz finden. Der Rest wie z.b. das Lackieren oder die Leds sind ja dann Kinderkram.

Also mit Fotos kann ich wahrscheinlich erst in ungefähr einem Monat dienen.

och menno, ich dachte jetz "huch da lebt noch was" und nun doch kein update... vllt is das projekt ja doch letztendlich and der komplexität gestorben...

Naja, wer baut schon eine Wii in einen PC ein? Wenn ich nen PC anmache dann will ich auch was am PC machen und net mit so nem komischen Ding rumfuchteln. ;)
Vielleicht ist es auch an den Kosten gescheitert, ganz billig ist das Vorhaben ja nicht.

Zurück