Fenster ständig deaktiviert

loller

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fenster ständig deaktiviert

Hallo
Mein Problem:
Meine Fenster deaktivieren sich ständig sodass ich immer in Fenster klicken muss um es wieder zu aktivieren was beim (just jetz hatte ich das Problem) zocken EXTREM nervt! Woran kann das liegen? (Passiert in Zeiträumen von 30sec-4mins immer wieder)

Maus G700 Tastatur G110
LG Marcel

AW: Fenster ständig deaktiviert

Solches Verhalten kommt beispielsweise bei den ein oder anderen agressiven Hintergrundprogrammen vor, darunter etwa Firewalls, Virenscanner, Tuneup-Tools, automatisch aktualisierende Programme oder sonstiges Zeitgesteuertes Zeugs - und nicht zuletzt auch Viren oder Trojaner.

ups^^
Hast du nen Tipp was ich da machen kann weil das war vor 4 Tagen (letzte Benutzung) nicht so ._.

Ich weiß ja nicht woran es liegt, ich wollte nur damit sagen es könnte an Norton liegen. kannst du ja einfach ausprobieren indem du es deaktivierst/schließt und nachsiehst ob das Problem immer noch besteht.

Es ist nunmal so dass dein problem Hunderte Ursachen haben könnte, ich kann da auch mehr oder weniger nur raten (und alle Vorschläge die mir einfallen hab ich schon gepostet oben :-( )

Fertig! Ursache war ein wohl kaputter Treiber der WLAN Karte die nun über Windows treiber deutlich besser läuft :)

jo hat sich aber nur aufgeklärt weil der Treiber so weit gegangen ist und die Karte gar nicht mehr erkannt hat xD aber nach deinstallieren läuft alles super!

Zurück