Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen
Habt ihr im Sommer ein Fenster offen im Schlafzimmer oder irgendwo in der Wohnung, einfach um in der Nacht angenehmer schlafen zu können? Im Moment ist es bei mir in der Nacht noch kühl aber in einem Monat könnte das ganz anders aussehen. Am Tag wird es bei mir 12-17° C warm nur in der Nacht ist es kühl, freue mich schon auf den Sommer weil ich mit offenem Fenster in der Nacht deutlich besser schlafe.
Wie ist es bei euch so? Habt ihr auch ein Fenster offen im Sommer oder wenn die Temperatur passt, um besser zu schlafen?
Habt ihr im Sommer ein Fenster offen im Schlafzimmer oder irgendwo in der Wohnung, einfach um in der Nacht angenehmer schlafen zu können? Im Moment ist es bei mir in der Nacht noch kühl aber in einem Monat könnte das ganz anders aussehen. Am Tag wird es bei mir 12-17° C warm nur in der Nacht ist es kühl, freue mich schon auf den Sommer weil ich mit offenem Fenster in der Nacht deutlich besser schlafe.
Wie ist es bei euch so? Habt ihr auch ein Fenster offen im Sommer oder wenn die Temperatur passt, um besser zu schlafen?



...mir graust es schon vor dem sommer, da wird das fenster natürlich dann tagsüber geschlossen. ich hab das fenster zum innenhof, leider ist nebenan ne grundschule...hab schon überlegt mir nen luftgewehr zuzulegen...ne SPASS
), sprich ich komme mit ganz grob 300-500€/Jahr Heizkosten locker hin.

Ich will ja nicht die Wärme in der Bude haben.