Fenster Modus weniger belastung für Graka?

AW: Fenster Modus weniger belastung für Graka?

Äh - nein :ugly:
Keiner hat was von "Abschalten" geschrieben.

Man muß auf KEINE SKALIERUNG stellen um eine 1:1 Darstellung mit schwarzen Rändern an ALLEN Seiten zu bekommen.

Dann gibts noch "Fullscreen" - was das Bild auf den vollen Schirm streckt und kein Rücksicht auf das Seitenverhältnis nimmt.
Und als letztes "Fixed-Aspect Ratio" - was Rücksichtz auf das Seitenverhältnis nimmt. Also bei einer 16:10 Auflösung an einem 16:9 Schirm in schwarzen Balken links und rechts resultiert.

Bitte immer zuerst lesen und DANN posten :D

Keine Skalierung == (automatische) Skalierung abgeschaltet
Wir reden schon vom gleichen :D
 
Zurück