• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fenster im Seitenteil

Fakie994

Gesperrt
Moin,
wie kann ich ein Fenster im Seitenteil machen ?
Kann man das Fenster selber ausschneiden oder lieber wenn man es mit Laser machen würde ?

Es gibt noch solche Gummis um die Kanten zu verschönern.
 

Bertux

Kabelverknoter(in)
Mit der Stichsäge und nem feinem Metall-Sägeblatt habe ich immer die besten Ergebnisse gehabt.
(Drauf achten ohne Pendelhub zu sägen)
 
TE
Fakie994

Fakie994

Gesperrt
Mit Flex oder Dremel und Feile und Geduld wirst du vermutlich ganz ansehnliche Ergebnisse bekommen.
Dazu noch Plexiglas bisschen größer als der Ausschnitt im Seitenteil und am besten mit Einfassband
(sowas z.B.: http://http://www.com-tra.de/shop/de_de/produkt/lID_is_563_and_Einfassband_pro_50cm.html )
befestigen. Alternativ einfach ans Seitenteil drankleben.

MfG

Zum Link:
Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Naja, das mit großerem Plexiglas ist doch logisch :D
Aber ich frag mich woher ihr diese Gummis gabt die ihr auf die Kanten anbringt.
 

Bertux

Kabelverknoter(in)
Nennt sich Enfassband oder Kantenschutz und finden tust du das im Baumarkt, Internet oder auch Biker-Shops.(In letzterem findet man meist Kantenschutz aus Alu mitunter auch verchromt)
 
Oben Unten