schlenzie Freizeitschrauber(in) 23. Oktober 2012 #1 Hi, keine Ahnung wo dieser Beitrag richtig ist, aber ich bekomme hier langsam einen dicken Hals Die iPhone App. hat seit Tagen ständig den Fehler: Permission Denied" - danach geht gar nichts mehr
Hi, keine Ahnung wo dieser Beitrag richtig ist, aber ich bekomme hier langsam einen dicken Hals Die iPhone App. hat seit Tagen ständig den Fehler: Permission Denied" - danach geht gar nichts mehr
N nfsgame Lötkolbengott/-göttin 23. Oktober 2012 #2 Dann kloppt mans einfach irgendwo hin... -> PCGH-Extreme-Forum Da muss es hin. Kann aber auch am Netzbetreiber liegen, die machen gerne mal Zugänge zu Foren dicht, hatte ich auch schon mal. Irgendwann gings dann wieder.
Dann kloppt mans einfach irgendwo hin... -> PCGH-Extreme-Forum Da muss es hin. Kann aber auch am Netzbetreiber liegen, die machen gerne mal Zugänge zu Foren dicht, hatte ich auch schon mal. Irgendwann gings dann wieder.
TEAMKlLLER_TK PCGH-Community-Veteran(in) 23. Oktober 2012 #3 Direkt eine News releasen? Dass ist so unnötig wie eine News zu verfassen dass battlelog gerade geupdated wird und du nicht drauf kannst
Direkt eine News releasen? Dass ist so unnötig wie eine News zu verfassen dass battlelog gerade geupdated wird und du nicht drauf kannst
Bennz PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. Oktober 2012 #4 hab die app gleich mal ge´appt und keinen fehler aufm 3gs mit ios 6.
Star_KillA Volt-Modder(in) 24. Oktober 2012 #5 Ich schreib es jetzt mal hier , obwohl das Forum falsch ist. Das Problem hab ich seit 2-3 Monaten und es nervt gewaltig !
Ich schreib es jetzt mal hier , obwohl das Forum falsch ist. Das Problem hab ich seit 2-3 Monaten und es nervt gewaltig !
TEAMKlLLER_TK PCGH-Community-Veteran(in) 24. Oktober 2012 #6 Bin für eine Entsorgung des threads. Ansonsten soll der TE die Geschichte in den Fehlerthread des Re-Designs 2012 klatschen
Bin für eine Entsorgung des threads. Ansonsten soll der TE die Geschichte in den Fehlerthread des Re-Designs 2012 klatschen
TE TE schlenzie Freizeitschrauber(in) 24. Oktober 2012 #7 Wenn es falsch ist, wäre es nett, wenn ein Mod den Threat einfach verschieben könnte. Tut mit leid.... Aber der Fehler tritt nicht permanent auf, sondern sporadisch (und auch bei WLAN Nutzung)
Wenn es falsch ist, wäre es nett, wenn ein Mod den Threat einfach verschieben könnte. Tut mit leid.... Aber der Fehler tritt nicht permanent auf, sondern sporadisch (und auch bei WLAN Nutzung)
Pokerclock PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. Oktober 2012 #8 Thread verschoben und hier im Sammelthread geht es weiter: http://extreme.pcgameshardware.de/p...-sammelthread-pcghx-app-fuer-ios-android.html Nächstes Mal bitte die Suchfunktion bemühen und erst recht nicht das User-News-Forum dafür benutzen. -CLOSED-
Thread verschoben und hier im Sammelthread geht es weiter: http://extreme.pcgameshardware.de/p...-sammelthread-pcghx-app-fuer-ios-android.html Nächstes Mal bitte die Suchfunktion bemühen und erst recht nicht das User-News-Forum dafür benutzen. -CLOSED-