Fehler im Gewinnspielt 14.12.2010

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

bei dem heutigen Gewinnspiel wird nach der Speichergröße des USB 3.0 Sticks gefragt.

Leider wird im Video eine andere Kapazität genannt als im Abspann oder in der Artikelbeschreibung, welche Antwort ist nun also richtig?

Hallo Acid,

ist vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Wir meinen was im Video gesprochen wird, nicht was in der Beschreibung zusehen ist. Da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. Tut uns Leid für die Umstände.

Gruß
Nils

Hallo Acid,

ist vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Wir meinen was im Video gesprochen wird, nicht was in der Beschreibung zusehen ist. Da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. Tut uns Leid für die Umstände.

Gruß
Nils

Aber warum? Ihr fragt doch nach dem Stick in dem Video:) Also muss man auch aufmerksam zuhören und das ist doch ganz nett;) viele Schreiben sicher einfach nur ohne zu gucken

Mal ne frage, wann werden die Gewinner bekannt gegeben? Oder jeden Tag per E-Mail?

Kein Problem, allerdings wir im Video auch im Abspann eine andere Kapazität genannt. Naja egal, nehme ich die gesprochene lösung :)

Zurück