Fehler beim Starten von Black Ops 2

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Hi Leute,

habe folgendes Problem: Und zwar kommt bei mir immer nur "Schwerwiegender DirectX-Fehler", wenn ich versuche den MP von BO2 zu starten. Gestern hat alles noch funktioniert und heute nach der Arbeit das. Das einzige was ich mir erklären kann ist, das es dabei passiert ist die Installation vom Zombiemodus, welchen ich fälschlicher Weise anwählte, abzubrechen.
Danach habe ich DirectX neuinstalliert, neusten Treiber für die betagte 260er rauszuhauen und die Dateien auf Fehler zu prüfen, aber aus dem Thema erschließt sich, das es nicht gebracht hat. Im Steamforum hat auch einer dieses Problem und kriegst angeblich selbst mit W7 neu aufsetzen nicht weg und er hat aktuellere Komponenten als ich.
Nachdem er eine Datei nach der Überprüfung herunterlädt, kommt eine Installation aber wieder dieser Fehler.

Grüße

P.S.: Hat sich erledigt. Hier ein Link für welche die Probs damit haben Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück