Fehler beim Start von Windows /// fehlende Anwendung hinzufügen, wie?
Abend,
habe ein Problem mit meinem Laptop, undzwar startet dieser nicht mehr, sondern gibt mir folgenden Text aus:
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:
Datei: \Windows\system32\winload.exe
Status: 0xc000000f
Info: Der ausgewählte Eintrag konnte nicht geladen werden, da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist.
So nun fehlt ja die Oben gelistete Anwendung, da kommt ihr ins Spiel, ich weiß nämlich nicht wo ich diese Anwendung bekomme und wie ich sie hinzufüge, damit ich den Laptop wieder starten kann.
Informationen die euch vielleicht helfen:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und die Technikgötter sind Heute guter Laune
Beste Grüße
Irfan
Abend,
habe ein Problem mit meinem Laptop, undzwar startet dieser nicht mehr, sondern gibt mir folgenden Text aus:
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:
- Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
- Wählen Sie die Spracheinstellung aus, und klicken Sie dann auf „weiter“.
- Klicken Sie auf „Computer reparieren“.
Datei: \Windows\system32\winload.exe
Status: 0xc000000f
Info: Der ausgewählte Eintrag konnte nicht geladen werden, da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist.
So nun fehlt ja die Oben gelistete Anwendung, da kommt ihr ins Spiel, ich weiß nämlich nicht wo ich diese Anwendung bekomme und wie ich sie hinzufüge, damit ich den Laptop wieder starten kann.
Informationen die euch vielleicht helfen:
- Als Betriebssystem ist Vista x32 installiert.
- Der laptop ist sehr alt und soll ersetzt werden, aber die wichtigen Bilder möchte ich behalten.
- Windows CD habe ich nicht und Hersteller antwortet nicht, habe 3 Wochen auf eine Antwort gewartet (ist auch nicht im Spamordner gelandet )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und die Technikgötter sind Heute guter Laune
Beste Grüße
Irfan