• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fehler bei der Preisangabe?

Hammerhead222

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend liebe Community :)

Als ich bei Amazon eben unterwegs war um nach günstigen PC Komponenten Ausschau zu halten bin ich auf ein komplett PC Angebot geschoßen.
Aber keine Sorge kaufe ich mir nicht da ich einmal den Fehler schon gemacht habe mir ein fertig PC zu kaufen [emoji28]

Hier erstmal der Link dazu
GAMING PC | PC24 GAMER PC | INTEL i7-6700K @4x4,20GHz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Und jetzt meine Frage:
Kann es sein das die Preisangabe fehlerhaft ist? Denn davor müsste sicherlich noch eine 1 stehen vor die 683€ [emoji15][emoji28] jedenfalls denke ich mir das mal so da es ein komplett PC ist und die Dinger ja sonst immer überteuert raus gehen oder überlese ich da was [emoji28]

Falls ich hier falsch bin mit meinen Thema dann entschuldige ich mich mal schön im Voraus [emoji5]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die ähnlichen PCs unten liegen aber auch bei unter 700€. Wahrscheinlich wird dafür dann an Netzteil usw. gespart.

Ansonsten hat ja auch die Maxwell-Generation einen Nachfolger. Sieht nach Abverkauf aus.

Mal davon ab, dass der von dir verlinkte blaue nur 4GB ram hat. ist das echt ein Schnäppchen. Der "selbe" in Rot (auch mit nur 4GB Ram), kostete auch nur 683€, allerdings kostet der grüne nen 1000er mehr. Da fehlen sowohl bei dem blauen, als auch bei dem roten etwa 1000€. Einen Versuch wärs aber Wert.

Mal davon ab, dass der von dir verlinkte blaue nur 4GB ram hat. ist das echt ein Schnäppchen. Der "selbe" in Rot (auch mit nur 4GB Ram), kostete auch nur 683€, allerdings kostet der grüne nen 1000er mehr. Da fehlen sowohl bei dem blauen, als auch bei dem roten etwa 1000€. Einen Versuch wärs aber Wert.

Das sind 4GB VRAM, es sind 16GB RAM. Nach Abverkauf sieht das mMn nicht aus. Der 6700K kostet immer noch >300€, mit Case und allem bist du dann relativ schnell noch min. 200€ los. Und dann noch eine GTX 980, die immer noch mindestens 300€ kostet. Dazu der Fertig PC Aufpreis. Für ~700€ passt das einfach nicht.

Wenn jemand zu viel Geld hat kann er ja mal ein Test machen. Schon allein durch die 980 und den i7 hat man 600€ wieder drin. Der Rest geht auch locker für über 80€ weg.

Ja hätte ich das Geld locker sitzen dann wäre das alles kein Problem und ich hätte das Ding gleich mal bestellt [emoji28]

Edit: die selbe Konfiguration in rot hat nen preis Update bekommen, aber dieses Update sieht man nur wenn man die Konfiguration richtig auswählt
Kosten 1599€ [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Abzocke gewesen mit den 683€. Habe mal gelesen, dass die Masche zu sein scheint, einen gut bewerteten Marketplace Shop zu hacken und per Mail (in gebrochenem Deutsch :) ) zu fordern, das Geld auf ein ausländisches Konto zu überweisen (womit dann die gesicherte Abwicklung über Amazon übergangen wird). Geld wäre dann weg und den PC würdest du nie sehen.

Dann ist man auch ziemlich dumm. Wozu gibt es die amazon a bis z Garantie?
Aber in diesem Fall wurde wohl der Händler gehackt.

Zurück