Fehlende Staubschutzfilter NZXT Phantom?

gecco

Freizeitschrauber(in)
Hab mir jetzt das NZXT Phantom geholt und die fehlenden Lüfter gekauft-was schon nicht leicht war die zu finden,aber jetzt gehen mir noch die fehlenden Staubschutzfilter ab.
Aber da gibt es keine,oder täusche ich mich da?
Soll ich die Filter lassen-oder soll ich universale nehmen.Bringen die wirklich so viel?Kommt da dann überhaubt kein Staub rein?
Oder keine und des öfteren ausblasen?
wELCHE WÜRDEN FÜR DEN 140er in der Front und für den 200 in der Seite und am Deckel passen?Danke

Hab den Filter vom Top und vom seitlichen Gitter abgeschraubt!
Ich hab jetzt die fehlenden originalen von Caseking bekommen.
Ich hab alle Lüfter montiert ausser den seitlichen,leider ging sich der nicht mehr aus,weil vom Corsair H70 der Radiator und die Lüfter im Weg sind!
Aber ich glaub das das eher ein nachteil ist wenn seitlich keiner montiert wird,bzw wäre es wahrscheinlich in meiner Situation besser die seitliche Aussparung innen mit einerPlexischeibe zuzumachen,wegen dem Kamineffekt!
Ich hab den vorderen Front 140er und die unteren seitlichen2x 120er alle einblasend,die 2xTop ausblasend und den hinteren Backlüfter leider auch einblasend weil es die Montage des Corsair H70 so will;das der Radiator mit frischluft versorgt wird und nicht die warme Luft von Gehäuseinneren bekommt.
Die Luftverwirbelung ist durch die Lüfter vom H70 sowieso schon da,aber was wäre die beste Lösung?
Was meint ihr?

Zurück