infantri
Software-Overclocker(in)
Wo kann ich mich melden wenn ich mit einer bewertung nicht zu frieden bin?
Es wurde zwar etwas ausgehandelt, aber es hatte sich etwas verzögert was ja immer mal vor kommen kann, dadurch bekam ich jetzt eine schlechte bewertung obwohl weder was überwiesen geschweige ware geschickt wurde, anstatt man mal nachfragt wird einem hier gleich eine schlechte bewertung geschrieben, nur gut das ich das geld noch nicht überwiesen habe, was ich gerade vor hatte.
MFG
Es wurde zwar etwas ausgehandelt, aber es hatte sich etwas verzögert was ja immer mal vor kommen kann, dadurch bekam ich jetzt eine schlechte bewertung obwohl weder was überwiesen geschweige ware geschickt wurde, anstatt man mal nachfragt wird einem hier gleich eine schlechte bewertung geschrieben, nur gut das ich das geld noch nicht überwiesen habe, was ich gerade vor hatte.
MFG