Feedback

@ Pokerclock

Schön, dass du sie einfach abweist. Ist wohl die einfachste Lösung für dich, was?

Ich würde es mir an deiner Stelle nicht erlauben, dies zu tun, denn du solltest vorher mal über deine Position nachdenken:
Bist du überhaupt in der Lage, solche Behauptungen einfach abzuweisen?

Du wirst logischerweise zum Schluss kommen, dass dem nicht so ist. Da du 1. nicht alle Fälle kennst und 2. nicht die anderen Moderatoren persönlich kennst. Die ziehen Sachen ab...

Accounts von Freunden zum eigenen Vorteil nutzen zum Beispiel... *hust

Aber gut, beweise kann ich euch das ja nicht.

Ich denke, hie rin dem Thrad lässt sich nichts mehr erreichen. Auch bei der anscheinend offenen Haltung von Pokerclock zu dne Usern, was ich wertschätze. Pokerclock gehört deshalb auch nicht zu den "besagten" Moderatoren.

Da Usernamen ja sozusagen nicht beim "Namen" genannt werden: Klutten kann ich ja wirklich sehr leiden. >_>

Ich steige an dieser Stelle aus dem Thread aus. Viel Glück euch allen noch. Die Veränderer dieses Forums arbeiten weiterhin per Privatnachricht "im Untergrund" aus bekannten Gründen, die nur sehr plausibel sind. Wer will schon mit Sperren am Forenspaß gehindert werden. ^^

@ Pokerclock

Schön, dass du sie einfach abweist. Ist wohl die einfachste Lösung für dich, was?

Ich würde es mir an deiner Stelle nicht erlauben, dies zu tun, denn du solltest vorher mal über deine Position nachdenken:
Bist du überhaupt in der Lage, solche Behauptungen einfach abzuweisen?

Aber gut, beweise kann ich euch das ja nicht.

Wenn du das zweite Zitat mit dem ersten in Verbindung setzt, wirst du auch sehen, warum ich diese Dinge einfach abweisen kann.

Wenn jemandem etwas unbewiesenes unterstellt wird, ist es wohl kaum dessen Aufgabe für eine Widerlegung zu sorgen, wenn der Untersteller selbst nichts belegen kann. Eine merkwürdige Logik, die du da an den Tag legst.

Stattdessen sorgst du wieder mal für einen weiteren Grund hier zu schließen. Das ist sehr Schade, weil ich anderweitig den Willen zur Verbesserung per PN gezeigt bekomme habe. Du machst deinen Kollegen einen Bärendienst mit deinen Beiträgen hier im Thread. Die werden sich bei dir jetzt bedanken.:daumen2:

Zurück