Braver Hund! 

Ja das war ja schon immer so.War mir auch so. Aber Du siehst es, wenn Du mit dem Mauszeiger drüber gehst.
Anhang anzeigen 1499532

Das finde ich immer gut.Irgendwie möchte ich keine Drittanbieter Tools zum modden benutzen.
Ja, und das für jeden. Einer will die Namen grün, der nächste rot und irgendwer dunkelblau.Ich finde das es Sache der Forenbetreiber ist das optisch freundlicher zu gestalten.
Das hinkt. Aber so richtig. Ich bin da bei @RyzA und @Unfaced. Ich bin mit dem Dark Mode auch nicht glücklich.Das finde ich immer gut.
Ich habe einen PC aber will damit bloß nichts machen.
Echt?Das hinkt. Aber so richtig.
Ja, an jeder, und das mit vorgehaltener Pistole.Aber: Ich installiere mir doch deswegen nicht irgendein Addon um dann danach noch an jeder Seite manuell rumzubasteln.
Ich habe sogar extra Hilfe erwähnt.Schön, wenn Du daran Spaß und für sowas Zeit hast.
Was soll das mit wollen zu tun haben?Ja, und das für jeden. Einer will die Namen grün, der nächste rot und irgendwer dunkelblau.
Die gleiche Farbe für Links stört aber nicht?
Also bei mir sieht das so aus:Hallo!
Ich nutze jetzt auch den Dark Style vom Forum. Irgendwie habe ich Probleme die gelesenen von ungelesenen Threads zu unterscheiden. Kann man die gelesenen Threads eventuell einen kleinen Tick dunkler machen?Also das grau?
Für mich nicht. Das grau müsste noch dunkler sein.Also bei mir sieht das so aus:
Der Unterschied ist doch deutlich zu sehen.
Meinst du die Linkfarbe bei ungelesenen Threads?Für mich nicht. Das grau müsste noch dunkler sein.