Da ha die Priorität für den Benutzertitel der Admin-Gruppe nicht gepasst. Jetzt zufrieden?Danke! Du bist doch auch ein Admin. Warum ist dein Name aber farblich normal (blau) wie von uns Mitgliedern?

Da ha die Priorität für den Benutzertitel der Admin-Gruppe nicht gepasst. Jetzt zufrieden?Danke! Du bist doch auch ein Admin. Warum ist dein Name aber farblich normal (blau) wie von uns Mitgliedern?

Ich nominiere ihn für den "Stuttgarter Besen"!Dafür sollte Torsten einen Literatur- bzw. Journalistenpreis bekommen.
![]()
Hast du evtl. mal auf die BBCode-Ansicht umgeschaltet? In der Ansicht sind die Buttons inaktiv. Die jeweils letzte Ansichtseinstellung merkt er sich dauerhaft.Auf meinem Arbeits-Macbook funktionieren auf Safari und Edge die wysiwig Buttons beim Post erstellen, in Chrome aber nicht.
Omg, das wars wirklich, danke! Keine Ahnung wann ich den Modus aktiviert hatte, aber mir war nicht bewusst dass es dauerhaft war. Mein Held <3Hast du evtl. mal auf die BBCode-Ansicht umgeschaltet? In der Ansicht sind die Buttons inaktiv. Die jeweils letzte Ansichtseinstellung merkt er sich dauerhaft.
Ich dachte, das macht die Forensoftware automatisch, wo Posts zeitlich zu nah sind und daher zusammengehören. Scheint aber nur einen gewissen (zu kleinen) Zeitraum zu funktionieren.@SIR_Thomas_TMC wenn ein paar Tage zwischen deinen Posts ist, ok, aber so kurze Abstände ist nicht in Ordnung, bitte in Zukunft Posts editieren, danke.
den gibt es auf jeden FallMir ist nicht bekannt, dass es so einen Automatismus gibt

Dein Beitrag im Thema Feedback / Technische Fragen zu Xenforo wurde automatisch mit deinem letzten Beitrag vereint.
Heute um 16:57
Die Option könnte auch für uns mods deaktiviert sein, kein Plan.Könnte eine Option sein die im Testforum deaktiviert ist.

Also, das hab ich schon "bewiesen".Gibt es automerge im Forum?

ja siehe meinen Beitrag, bisschen höher...Gibt es automerge im Forum?
Mein letzter Stand ist: Ja, aber nicht für Accounts mit Sonderrechten.Gibt es automerge im Forum?
Falls ja: Wo aktiv und für wen?

Zeitraum zu funktionieren.
1) Was ist denn der eingestellte Wert?
2) Und warum entspricht der dann nicht dem gewollten Wert?

.gif)