Kannst du das bitte genauer beschreiben? Wo tritt das auf? Mobil oder Desktop? Link wäre super und/oder Screenshot.Habe den Fehler, daß ich mich unter einem Beitrag nicht anmelden kann. Schaltflächentext: Registrieren oder anmelden. Ist der Fehler bekannt?
Kannst du das bitte genauer beschreiben? Wo tritt das auf? Mobil oder Desktop? Link wäre super und/oder Screenshot.
) beipflichten...!
Im normalen PostIm Normaltext oder im Code-tag? So oder so dürfte das Core Funktion sein an der ZAM wenig drehen kann.
Ich habe beim Schreiben dieses Beitrags einen Bug gefunden:
SSH funktioniert lokal, aber nicht über VPN
Hi zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich betreibe ein Netzwerk, in welchem der Router gleichzeitig ein VPN-Server ist. Dahinter laufen zwei Ubuntu Server, nennen wir sie mal US1 und US2. Wenn ich lokal im Netzwerk bin, kann ich mich mit beiden per SSH verbinden. Wenn ich allerdings...extreme.pcgameshardware.de
Wenn ich dort Unix Pfade eingeben, weigert sich das Forum, den Post zu speichern und zu veröffentlichen.
Um das zu umgehen habe ich nun das Root-Verzeichnis davor weggelassen, dann gehts.

Die Mods sind User, welche das Moderieren freiwillig übernehmen.Ist für eure Moderatoren wohl zu viel Aufwand oder?
Als ein aktivierter Anti-Spam-Test genau das voraussetzte, waren das so viele Beiträge, dass unsere Mods fast gestreikt hätten. Da ist Nachlöschen tatsächlich weniger Aufwand.[...] wäre es da nicht generell besser wenn man die ersten Beiträge manuell freischaltet?
Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass hier täglich so viele neue "Mitglieder" mit VPN den ersten Beitrag schreiben.ZAM schrieb:Als ein aktivierter Anti-Spam-Test genau das voraussetzte, waren das so viele Beiträge, dass unsere Mods fast gestreikt hätten. Da ist Nachlöschen tatsächlich weniger Aufwand.
Es hat auch niemand etwas anders behauptet.Die Mods sind User, welche das Moderieren freiwillig übernehmen.
Keine Mitarbeiter von Computec.
Das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass hier täglich so viele neue "Mitglieder" mit VPN den ersten Beitrag schreiben.
Bei Computerbase ist deutlich mehr los, aber dort scheint genau das zu funktionieren, die müssen sehr viele Moderatoren haben die man sonst nie sieht.
Bitte nicht...Kann man vielleicht abschalten, dass das Forum sich Entwürfe von Beiträgen merkt, wenn man die Seite geschlossen und neu aufgerufen hat?
Wenn man mal einen großen Beitrag zitiert hat und ihn wieder aus dem Post löschen möchte, dauert es mehrere Minuten (!) bis diese Änderung durchgeführt wird.
Abgesehen davon dass das Entwurfs-Ding offenbar nicht gut umgesetzt ist, wäre das zumindest umgehbar wenn man einfach die Seite neu laden könnte ...