Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Du musst Cookies löschen, nachdem du dich wieder erfolgreich angemeldet hast (und hier kommentieren kannst)? O_o das ergibt für mich gerade nicht viel Sinn. Erkläre mal genauer bitte.
Also. Ich melde mich ab.
Wenn ich mich wieder anmelden will, geht das nicht.
Ich lösche nun die Cookies im Browser und dann kann ich mich wieder anmelden.
Melde ich mich danach wieder ab und will mich erneut anmelden, geht es von vorne los.
Das war gestern noch nicht so.

Also. Ich melde mich ab.
Wenn ich mich wieder anmelden will, geht das nicht.
Ich lösche nun die Cookies im Browser und dann kann ich mich wieder anmelden.
Melde ich mich danach wieder ab und will mich erneut anmelden, geht es von vorne los.
Das war gestern noch nicht so.
Krass - war tatsächlich so. Der Logout-Handler hat die Cookies nicht korrekt gekillt. Jetzt sollte es passen. Danke. :)

@ZAM ich muss dich nochmal ärgern. Warum hat sich die Breite des Forums verändert? Im letzten Jahr sahen
die Tabellen doch noch korrekt aus. Ich meine auch sowas hier:

Hallo ZAM
Leider gibt es die Loginprobleme immernoch :-|
Im Forum Login eingeben -> anmelden -> Wieder abgemeldet im Forum

pcgh.PNG

Einmal reicht doch :D

Spam ist behoben.
Der Fehler dahinter hat ggfs. auch das wieder aufgetauchte Login-Problem betroffen, das @taks erwähnte.
Danke für das schnelle beheben :daumen:
Smilies sind überflüssig. Sind schon dran am Spam-Problem.
Smileys machen die Beiträge schöner :) Ich fand es irgendwie witzig das so oft das selbe stand, ja ich weiss, für dich ist das ganze nicht so schön weil dein Team die Fehler beheben muss.
Das Problem dürft in dem Fall PCGH_Andreas sein ^^

edit: Oder auch nicht ^^
Wie kommst du auf Andreas?

einmal was kurioses was mir mit diversen Firefox Versionen und Addon loadouts vorgekommen ist (auch ganz ohne und clean)
auch von diversen Internet Anschlüssen, mit diversen Firewalls davor oder auch nur einer Fritte
Betriebssystem war zwar immer Windoof 10, aber von Version 1909 an hab ich das beobachtet mit diversen patchleveln - glaub aber das ist alles nicht die Ursache so wirklich

1614855632263.png

war heute wieder um 11:56 der Fall - eine Minute später und davor lief alles Problemlos
dachte ich melde das nur mal

kurz davor habe ich das quickpolls Forum als gelesen markieren wollen, was aber in der Seite resultierte

Sieht weniger nach einem Browser und Foren-Software-Problem aus, sondern mehr Routing.
Gestern Nacht hatte unser Hoster bzw. Zwischenstellen (Außenstellen) Routing-Probleme - es gab heute Morgen zwar die Meldung es wäre jetzt ok, aber wer weiß.

Sieht weniger nach einem Browser und Foren-Software-Problem aus, sondern mehr Routing.
Gestern Nacht hatte unser Hoster bzw. Zwischenstellen (Außenstellen) Routing-Probleme - es gab heute Morgen zwar die Meldung es wäre jetzt ok, aber wer weiß.
kommt mir auch eher so vor - ist auch nur wenn überhaupt alle paar Monate mal für 1-2 Minuten und dann gehts wieder
also nicht wirklich viel

Zurück