Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
nochmal kurz angestupst
:stick:
Vorschläge haben meine Wenigkeit und viele andere User ja nun zu genüge beigetragen, warum dauert so was manchmal bloß so lange? Das scheint jedenfalls für uns Normalsterbliche eine einfache Sache zu sein, und dann wartet man vergeblich, wie auf seinen Steuerbescheid :ugly:
Wir haben aber natürlich keinen Einblick in eure internen (quälend langsamen, bürokratischen) Prozesse :-D:P
Falls ich mich wiederholen sollte, dann sorry:
:stick:

@chill_eule bleib mal gechillt. :D

Viele Vorschläge die hier gemacht wurden, die wurden doch relativ schnell umgesetzt.
Also einfach locker bleiben.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo PCGH X Forum Team,

Ich hätte da ein klitzekleines anliegen, das die Menüleiste im Forum betrifft. Jedesmal wenn ich im aktiven Tab mit dem Forum den Mauszeiger nach oben in die Browsersteuerung schiebe, klappt dabei eines der Menüs auf und versperrt die Sicht auf den Seiteninhalt.

Könntet ihr da nicht eine Verzögerung von 1 bis 1,5 sekunden einfügen, bevor die Menüs aufklappen?

Ansonsten gefällt mir das neue Forum sehr gut. Weiter so!

Edit: Ups! Falsches Forum! Mod bitte verschieben.

Ich habe anscheindend keine Berechtigung um diesen Artikel zu kommentieren.

Artikel: https://www.pcgameshardware.de/CPU-...st-Plus-erste-Benchmarks-zu-Big-Navi-1359587/

Fehler:
pcgh Fehler.PNG

Passiert wenn ich auf "Artikel jetzt kommentieren" Klicke.

Unter dem Link darfst du es auch nicht?

Wenn ich den Link anklicke und dann kommentiere, dann klappt es. Klicke ich nochmals meinen Link an und will dann kommentieren, klappt es auch, bzw die Fehlermeldung kommt nicht, habe nur 1 mal kommentiert.

@ZAM Lag der Fehler darin das ich nicht kommentieren konnte weil noch kein Beitrag vorhanden war? :ka:

Nachdem ich auf Antworten geklickt und anschließend den Vorgang abgebrochen habe war der Thread da und erst 1 Minute alt. Es könnte sein dass ich den unabsichtlich getriggert habe.

Im Gegensatz zu normalen Artikeln, werden Kommentar-Threads zu VIDEO-Artikeln erst beim ersten Kommentar erstellt. Ich fürchte hier crashed jetzt die Korrektur von gestern, bzgl. Thread-Erstellungs-Rechten von "normalen" Usern in den News-Kommentar-Foren.

Wenn es keinen guten Grund für diese Unterscheidung [..]
Overkill - Es gibt öfter mal separate News zu einem Video und zur Kategorisierung und/oder Verteilung auf den anderen Webseiten, werden Videos jeweils separat als "Video-Artikel" veröffentlicht. Dann würde jedes mal beides sofort(!) im Forum landen und es gäbe wieder Verwirrungen warum "denn dauernd die Kommentarthreads doppelt kommen", obwohl es nicht der Fall ist. ^^ Und nein, extra Foren für Video-Artikel .. bitte nicht ... das Rechteverteilungssystem ist so schon Aufwandshorror. ^^

Hallo!

Ich habe mir selber einen Banner für die Signatur gebastelt.
Darf ich wo rechts die Schrift "RyzA" steht, stattdessen auch "PCGH" hinschreiben?:)

Wenn du dann in Signaturen auch hier her verlinkst. Und wenn der Style cool ist, kann man vielleicht über eine Übernahme nachdenken ?
Ja hier:

full

hatte ich nochmal etwas überarbeitet.
Ist eben Geschmackssache. Ich wollte ja nur für mich erstmal fragen ob ich die so in meiner Sig verwenden darf wegen dem "PCGH". ;)

Edit: Hier noch eine leicht veränderte Version mit "H" von PCGH

full

Kleine Spielerei.

Zuletzt bearbeitet:
Nice - aber naja, bei den Farben ... und die Logos könnten wir eh nicht einfach so da drauf klatschen. ;)
Aber bei mir kann ich den Banner doch in der Sig verwenden? :)

Mir ging es erstmal nur darum, ob es ein Problem darstellt, wenn ich bei mir "PCGH" im eigenen Sig-Banner stehen habe.

Hallo,

Meine HWBOT-Signatur wird nicht mehr richtig angezeigt und ich könnte schwören, direkt nach der Umstellung hätte sie noch funktioniert. Habt ihr irgendwas gemacht, das einen Einfluss darauf hat? :(
Bei HWLuxx, die glaube ich die selbe Forensoftware verwenden wie PCGHX, wird sie noch richtig angezeigt.

Zurück