RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Das ist ja noch schlimmer.Kannst auch die Pfeiltasten auf der Tastatur verwenden, wie auf (fast) allen Webseiten.![]()

Das ist ja noch schlimmer.Kannst auch die Pfeiltasten auf der Tastatur verwenden, wie auf (fast) allen Webseiten.![]()

Ich auch!Ich lande auch immer in meinem Profil, wenn ich auf "PCGH Data" einer anderen Person klicke.

Das ist ja noch schlimmer.![]()
Könnte ggf. mit dieser Einstellung zu tun haben.as Symbol "PCGH Data" unterm Avatar ist z.B. bei mir grau. Obwohl ich die Daten hochgeladen habe und sie im Profil sichtbar sind.
Kann ich bestätigen...Ich lande auch immer in meinem Profil, wenn ich auf "PCGH Data" einer anderen Person klicke.

Stimmt. Es lag daran. Ich hatte es auf "Freunde" eingestellt.Könnte ggf. mit dieser Einstellung zu tun haben.
Anhang anzeigen 1332226
Aber genau ist mir der Grund jetzt auch nicht bekannt.
Die haben andere Vermarkter mit anderen Vorgaben.Die Konkurrenz von der Gamestar hat eine ähnlich kleine Schriftgröße, ist aber auch deutlich breiter udn bringt somit mehr Text und Inhalt auf den Bildschirm. Just saying...
Man kann Foren davon ausschließen. Was die Emojis angeht, muss ich mich mal mit Thilo und Stephan abstimmen.Lob an ZAM, sehr gute arbeit, wir erahnen sicher nicht wie viel arbeit und nerven das ganze gekostet hat
Werden jetzt die vielen Spam-Beiträge unter Off-topic / Gott & die Welt, Beispielsweise im Zählthread, als reguläre Beiträge gewertet?
Die neuen Like Versionen machen mir sorgen, außer dem Daumen Hoch kann man alle anderen missbrauchen, das sieht man schön im HardwareLuxx Forum, die dortigen Trolle nutzen sie zum diskreditieren anderer, als Ersatz für Daumen runter.
Ich hoffe das wird noch geändert.
ich für meinen Teil meinte diese beiden hübschen da (siehe Pfeil.)
Anhang anzeigen 1332180
sehr nützlich, wie ich finde - im gegensatz zu dem "kaum" erreichbaren "nach oben" dort irgendwo gaaaaanz weit rechts.
Eilt aber nicht!
Man kann Foren davon ausschließen. Was die Emojis angeht, muss ich mich mal mit Thilo und Stephan abstimmen.
Sehe ich auch so.Bitte das mit den Emoji nicht ändern. Ich fände das ausgesprochen schade. Es wird immer Leute geben, die gegen etwas sind. Bitte nicht der kleinen, aber lautstarken Minderheit beugen.

Ok danke.Die grauen PCGH-Data-Icons haben was mit der Gruppe zu tun, die man separat bekommt. Das Prüfe ich dann noch.

Ja hatte ich schon gefunden. Aber danke!...ohne Wort... ??
Anhang anzeigen 1332227
Den BBCode dazu einfach kopieren un die Signatur einfügen.

Ja hatte ich schon gefunden. Aber danke!![]()
Nein gibt es nicht, aber es gibt für Browser Addons um trotzdem auf diese Darstellung zu kommen."Gibt's das auch in schwarz?"
Es gibt nicht zufällig auch eine etwas dunklere Version des Forums zur Auswahl, auf die man umschalten kann?

Eines verstehe ich nicht, scrollen musste man schon immer und daran sehe ich jetzt kein großen Unterschied. Ganz davon abgesehen das es mich jetzt auch nicht stört, da ich ein Mausrad dazu mit dabei habe.
Das hängt von den Punkten ab die pro Aktivität dazu bekommst.
Zum Beispiel bekommt man für Themen und Beiträge Punkte und auch für manch anderes im Forum. Wo es hier überall Punkte gibt kann ich aber nicht sagen, da es immer individuell jedes Forums selbst bestimmt.
Dieser Titel bzw. Rank wird vom System je nach Punkte die hierzu zugeteilt sind automatisch vergeben, daher kannst du selbst daran nichts ändern. Ist aber ganz normal und in jedem Forum auch so. Außer Sondertitel wie z.B. Moderator usw. werden von der Administration selbst vergeben.
Könnte man vielleicht noch sowas machen wie das ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen X der User-Titel frei wählbar ist?

Das sieht die Software normalerweise nicht vor.Könnte man vielleicht noch sowas machen wie das ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen X der User-Titel frei wählbar ist? (Sofern er nicht gegen irgendwelche Forenregel verstößt)
Das Problem hatte ich gestern auch. Hab heute Morgen nen leichten Schock im Büro bekommen, als ich gesehen hab das ich noch angemeldet bin.Ich kann mich nicht ausloggen
Ach und mein Name ist auch der alte?!
Dachte schon das mein böses Ich unbemerkt ne Nachtschicht eingelegt hat.