Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Luxusproblem incoming:
In den "Informationen" im Profil ist der Beruf irgendwie fehl am Platze.
Der würde sich nach dem Wohnort sehr viel besser machen. :D

Unbenannt.png

edit: Und das "liest PCGH" dann nach dem Beruf. Dann würde die Hardware unterbrechungsfrei für sich stehen.

Finde ich gut , dass das Forum erneuert wird.
Obwohl es einer meiner Lieblingsseiten ist die PCGH Forum Seite die schlimmste mit der ich hantieren muss.

Computerbase.de wäre ein gutes Beispiel.

mir ist aufgefallen, dass in der Ansicht "Foren", die Dropdownmenüs von "Themen finden" und "Beobachtete Themen" verschwinden, wenn man den Mauszeiger nicht schnell genug nach unten bewegt
da gibts doch bestimmt ne Rentnereinstellung :D
ist leider immernoch so ...

aber juhuu, endlich meine normale Signatur, man kann offensichtlich auch Emojis integrieren, die man so gar nicht auswählen kann
und nen Hyperlink drüber legen klappt auch :daumen:

Nur weil es mir gerade aufgefallen ist, auf der Main werden neben den meisten Artikeln/News keine Quicklinks für den Kommentar-Bereich angezeigt.

Und weil in der mobilen Ansicht des Forums keine Signaturen angezeigt werden, könnte man diese in das Pop-Up Fenster packen, welches man bekommt wenn man auf den Avatar eines Users klickt?
Würde ich zumindest ziemlich lässig finden. :)

Edit: Wenn man bei den eigenen Posts den "Bearbeiten" Button direkt hätte und der "Melde" Button im Kontext-Menü versteckt wär tät ich's auch ein bisserl praktischer finden. Ich zumindest würde meine Beiträge eh nicht melden wollen. ^^

Und aus irgendeinem Grund schließt sich am Smartphone die Tastatur wenn ich im Eingabefeld "Enter" drücke um einen Zeilensprung zu machen. Ist das nur bei mir so oder ein genereller Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich meine bereits hochgeladenen Bilder aufrufe ?
Über "Galerie"->"Meine Medien" sehe ich nur ein paar Uploads, welche mal in einer Galerie zusammengefasst wurde.
Die normalen Uploads finde ich aber gar nicht mehr :ka:
Früher ging das immer easy über "Anhänge verwalten" mit dem extra Fenster.

Ich kann mich nicht ausloggen :D
Ach und mein Name ist auch der alte?!
Ja, da haben sie wohl einen älteren Stand der Profile genutzt.
Ausloggen ging bei mir auch nicht, schieß mal die Cookies von PCGH ab, das hilft. Dann bist du ausgeloggt und kannst dich wieder ganz normal ein-. und ausloggen. Zumindest hat das bei mir geklappt.

edit: Bei mir bist du aber Körschgen. Würde auch für alte Cookies sprechen.

Die Signaturen kann ich nicht (mehr) automatisch korrigieren, weil es mittlerweile schon Änderungen im jetzigen Live-Forum gab, die ich damit wieder überschreiben würde.

Ja, da haben sie wohl einen älteren Stand der Profile genutzt.
Ausloggen ging bei mir auch nicht, schieß mal die Cookies von PCGH ab, das hilft. Dann bist du ausgeloggt und kannst dich wieder ganz normal ein-. und ausloggen. Zumindest hat das bei mir geklappt.
Kann durchaus sein, dass es manchmal einen Cookie-Konflikt gibt, weil die VB-Cookies noch da sind.

edit: Bei mir bist du aber Körschgen. Würde auch für alte Cookies sprechen.
Nein, das ging vorhin mit in das Import-Bereinigungs-Script. Usernamen passen jetzt wieder.

An den cookies liegt es nicht.
Ich lande nach dem Klick auf "ausloggen" hier:

PS:
Das ausloggen über die News/Hauptseite geht, nur aus dem Forum heraus nicht.

.... so geht es mir auch. Wenn ich aber den Browswer beende und neu die Seite aufrufe, dann kann ich mich wieder anmelden.

Anhänge

• Abmelden.jpg
    Abmelden.jpg
    110 KB · Aufrufe: 32
Urgs - da war noch irgendwo die Test-URL verbaut. Ist korrigiert. Ggfs. Browser-Cache mal löschen.

Ich habe die Bilder dazu mal entfernt. :schief: Danke für den Hinweis - ich sehe das ja nicht, wir haben natürlich keine Zugangssperre zum Testserver.

Zurück