I
IICARUS
Guest
Mir gefällt das ganz sehr gut.... 

Wenn ich im Thread ganz unten bin, komme ich nicht direkt auf "beobachtete Themen", da der Bereich oben steht bleibt. Über den Avatar rechts oben geht es ja auch nicht mehr, so muss ich jetzt hochscrollen oder aber auf Foren klicken und dann komme ich erste zu den beobachteten Themen.
Darüber hinaus komme ich beim Klick auf meinem Avatar von der Main aus nicht mehr zu den ehemalig abonnierten Themen bzw. zu den jetzigen beobachteten Themen, sondern allgemein zu Aktuelles also alle aktuellen Beiträge. Es wäre schön wenn man das wieder ändern könnte.
MfG

OkDas ist so viel Zeug, was als Daueruser in deinem Kopf komplett klar ist, mir aber nicht, so dass du mir das Aufzeichen musst, was genau du meinst - ernsthaft. ^^

Oben den Suchen-Button anklicken und auswählen: ‚dieses Thema‘.Ich finde im Thread keine Suchfunktion mehr.
Das fehlt mir auch.- Unter den Avataren gibt es keine Details, wie Mitgliedsdauer und Beitragszahl
Geht mit mouseover.Das fehlt mir auch.
So konnte man immer sehr schnell herausfinden, welcher Account wohl neu/fake war, um zu trollen...

Geht mit mouseover.![]()

.gif)

). Ein Thread von mir im Markplatz hat auch wieder einen alten Titel, den ich vor ein paar Tagen geändert habe.
Suche
extreme.pcgameshardware.de
https://extreme.pcgameshardware.de/search/?do=finduser&userid=71204&starteronly=0&contenttype=vBForum_Post