Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Irgendwie sind auf der Startseite immer noch alte Themen zu finden. Teilweise wie mehrere Jahre alt, wie dieser:
 
Irgendwie sind auf der Startseite immer noch alte Themen zu finden. Teilweise wie mehrere Jahre alt, wie dieser:
Das ist mir heute auch aufgefallen. Es scheint so als würden nicht mehr nur die neuen threads auf der Homepage angezeigt, sondern wie im forum unter "aktuelles".
Finde ich gerade sehr nervig, da findet man keine neuen Threads mehr sondern nur alte in dennen viel geschrieben wird.
Ich fände es gut wenn das wieder zurück geändert wird.
 
Es gibt leider kein RSS-Feed vom Forum (ohne Addon), dass nur die neuesten Threads ausgibt. Dafür müssten wir vermutlich ein eigenes rauslassen. Aber ich habe jetzt erst mal ne Woche Urlaub. :ugly:
 
Kann es gar nicht. 1. Es gibt kein Feed dafür. 2. Es war ursprünglich das gleiche Feed eingestellt wie jetzt. 3. Das kommt nicht von Zauberhand irgendwie hinzu.
 
Heute scheint es auch irgendwie wieder zu gehen. Zumindest habe ich keine Probleme mehr das auf der Homepage unter "Neue Threads im Forum" uralte threads stehen.
 
Es wäre auch praktisch wenn die neuesten Beiträge sowie Forenstatistik rechts neben den freien Feld vom Forum angezeigt werden und nicht darunter. Da ist ja noch viel Platz. Zumindest in der Desktop Ansicht. :)

Edit: Wenn das Rechts neben dem Forum angezeigt werden würde und beim scrollen stehen bliebe das wäre gut.
Also das man das Forum scrollt und das Fenster/Spalte stehen bleibt das man das immer sieht.
Die neuesten Beiträge untereinander und darunter dann noch die Statistik. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich bei dem Thread passiert?
 

Anhänge

  • image3.jpg
    image3.jpg
    710,7 KB · Aufrufe: 38
Was ist eigentlich bei dem Thread passiert?

Der Beitrag war Schuld, der Zeilenumbruch fand in einem langen Link nicht automatisch statt. Muss @ZAM sich wohl noch einmal angucken.
 
Irgendwas läuft bei mir in diesem thread grad falsch:


Egal was ich tue, der wird mir immer unter "Neue Beiträge" angezeigt mit ungelesenen Beiträgen.
Im Thema selbst werde ich auf den letzten Beitrag verwiesen wenn ich den Button "Neue Beiträge" anklicke, und zwar immer wieder.
Ich werd das "Ding" einfach nicht los :confused:
 
Irgendwas läuft bei mir in diesem thread grad falsch:


Egal was ich tue, der wird mir immer unter "Neue Beiträge" angezeigt mit ungelesenen Beiträgen.
Im Thema selbst werde ich auf den letzten Beitrag verwiesen wenn ich den Button "Neue Beiträge" anklicke, und zwar immer wieder.
Ich werd das "Ding" einfach nicht los :confused:
Wollt ich grad auch hier rein schreiben ^^
 
Das letzte Post im Thread ist ausgeblendeter Spam. Eigentlich sollte der nicht als "neu" berücksichtigt werden, aber da ihr ihn als normale User nie sehen könnt, wird er natürlich nie als gelesen markiert. :-(
 
Zurück