Fear Install. spinnt

• Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Ich google schon seit ner stunde rum... und kannmein fehler nicht beheben...

Wollte wieder beide Fear Teile 1 u. 2 Install. aber da ich meinen kleinen 2 GB USB Stick finde (der hat die Datei druff),
kann ich Fear aj ohne die Fear Fix exe nicht Installieren...

Im Netz finde (ich) nur alte links, die tot sind.

Kennt / weiss wer nen link der auch Ohne Anmeldung o. co geht ?

Wäre echt super...

Thx

Hab die Datei noch lagernd ^^ schick mir per pn deine E-Mailadresse und du hast sie .

Mfg Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Erstens... Mail adr. kommt... :daumen:

Zweitens... meine Fear Teile sind KEINE STEAM TEILE !!!
Ich kann die nur von der CD Install. und NIX mit Steam.

Bei Teil eins mault die Install. IMMER wegen 3dx9_39.dll wobei die schon da is...
Nach erneutem hinzufügen der Datei, is alles in butter...

Zu Teil 2... Die Fearfix.exe is eine anscheinend recht oft fehlende exe...
Kannste ja zu hauf in google lesen...

@ byaliar....

" und teil eins hatte nie install probleme, nee wie offendsichtlich " werd's ja wissen müssen... da ich das Problem habe... Tz... :schief:

Ich habe alle Fear teile (bis auf den teil 3)da, leider de, wenn man es zuspät erfährt das fear cut ist.
Beim ersten und addon extraction point gab es nie install schwierigkeiten sowie perseus mandate auch nicht,bei teil 2 über steam auch nicht, es gibt erst seit kurzen die pyramiden version . von der ich gehörrt habe das diese Probleme hatt beim installieren.
Lösung dafür wenn man die schnauze voll hatt , den key in steam aktivieren.Sollte dann mit DLC reborn laufen, kann aber sein das es nicht dabei ist.
Ich kann jeden nur raten sich die UK fear plattium version zu kaufen, fear 2 gibt es leider in England nichtz als pyramiden version.daher ist es da immernoch steampflicht. leider sonst hätte ich es schon geholt.teil 3 kommt für mich noch, sofern der preis bei 20€ liegt.

HI!

Beide versionen die ich habe sind von der Ryramide... und beide zu je 10 Taken...

Vielleicht liegts ja auch mal wieder am Windows da es wie ich erfahren haben meist ab win xp also vista / Win 7 probleme mit der install gibt.
Ach ja ich habe BEIDE Teile OHNE Code (der in der hüller is) Install. können.
Und beider sind OHNE Steam !!

Deine aussage... die Teile ohne Steam gäbe es ja noch nicht so lange... Hm, meine beiden Teile habe ich nun über nen halbes jahr...

Mir gehts hier auch nicht drum, wer wie was mit oder Ohne Steam und dem ganzen bla bla bla...
Ich habe legitlich gefragt wo ich diese fearfix.exe finde... da die links die ich finde alle offline sind...

Aber dank Gothic1806... habe ich die nun...
Und siehe da, es geht...

Danke @ Gothic1806

Thx..

das ist der multiplayer part von teil 1 der ist umsonst. der patch behebt das problem nicht.
halbes jahr ist kurz.
fear ist von 2005 1 addon extraction point von 2006, 2 addon perseus mandate 2007.
fear 2 2009 das DLC kam zeitgleich lohnt sich aber.

Hi!
Der Thread ist zwar schon steinalt aber ich hab das Problem auch und find nirgends die Datei. Hast Du sie immer noch lagernd?
Gr. Benni

Zuletzt bearbeitet:
Zurück